Belastende Situationen meistern!

Beziehungskrisen entspannt durchleben!

3 Übungen, mit denen Du Dich in kurzer Zeit ohne fremde Hilfe selber stabilisieren und normal Deinen Dingen nachgehen kannst.

Ich habe Dir einige Videos aufgenommen, mit denen Du 

  • lernst, wie Du aus einer inneren und für Dich hoch belasteten emotionalen Lage innerhalb kürzester Zeit aussteigen und Dich selber stabilisieren kannst, 
  • Deinen Weg zu Deiner eigenen Fähigkeit findest, dauerhaft Deinen Leidensdruck in einer konkreten Situation aktiv zu stoppen und Wohlbefinden her zu stellen und
  • neu in Kontakt kommst mit Deinem eigenen Spürbewußtsein und mit einem neuen Verstehen Deiner Belastung.

Komm zur Ruhe und die Ruhe kommt zu Dir!

Komm erst einmal in Ruhe bei Dir selber an!

Gönne Dir eine Zeit für Dich, damit Du Dich einfach schon mal ein Stück besser fühlst als jetzt gerade.

Deine vielen Beziehungsprobleme

befinden sich in einer ständigen Wiederholungsschleife  und Du weißt einfach keinen Weg mehr, wie Eure Beziehung in Ordnung kommen könnte. Du fühlst Dich mürbe, ratlos und zerschlagen.

Gute Mine zum Spiel zu machen hilft nicht,

auch wenn Du Dir noch so sehr Harmonie wünscht und bereit bist, alles dafür zu tun, denn Du merkst dass es Dir dabei nicht gut geht und Du Dich pausenlos innerlich verbiegst.

Reden allein hilft auch nicht,

denn das hast Du schon allzuoft erlebt, dass das mit einem noch größeren Desaster und noch mehr Frust und Enttäuschung bei Dir endete.

Kommt Dir das alles bekannt vor? Du bist nicht alleine!

Ich war viele Jahre dort, wo Du jetzt bist:
Innerlich einsam, traurig und unfassbar frustriert, dass es in unserer Beziehung einfach nicht so lief wie es hätte laufen sollen, können und müssen.

Und dann noch die ganze Zeit diese Dumpfheit im Empfinden und diese Energielosigkeit.

Das Gedankenkreisen und das quälende sich immer wieder Wiederholen ähnlicher Szenen zwischen Euch, für die schon lange keine Kraft mehr da ist. 

Alles änderte sich als ich anfing, zu meditieren, innerlich zur Ruhe zu kommen, mich mit mir selber zu beschäftigen und zu heilen! 

Ich lernte von den besten Meditations-und Achtsamkeitslehrern, Spirituellen Meistern und Trauma-Therapeuten und schätzte es sehr, zu erfahren, wie viel leichter das Leben ist, wenn man sich selber in schwierigen und belastenden Situationen herunterregulieren kann! 

Seit vielen Jahren helfe ich nun vielen Männern und Frauen, die in ihrer Liebesbeziehung fest stecken, in einen guten inneren Fluß zu kommen und sich selbst und ihre Liebesbeziehung neu auszurichten!

Du bist hier richtig, wenn Du in einer für Dich sehr belastenden Beziehungssituation drin steckst, die Du jedoch nicht als Trauma erlebst.

Hallo , ich bin Evelyn,

mein Mann und ich sind seit über 40 Jahren ein Paar und seit 37 Jahren verheiratet! 

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte, hätte ich mir Stabilisierungsübungen wie die, die Du jetzt hier von mir bekommst, sehr gewünscht! 

Beziehungsprobleme

Damals kannte sich keiner mit meinen Problemen aus!

Ich war bei vielen Paartherapeuten und anderen Menschen, die es hätten wissen müssen, doch nirgends fand ich die Hilfe, die ich gebraucht hätte,
um schnell und unkompliziert zu verstehen, was mit mir eigentlich los ist
und was ich gebraucht hätte, um meine emotional völlig verfahrene Lage schnell zu stabilisieren und später zu verändern!

Obwohl es mir oftmals schwer fiel, war mir innerlich irgendwo klar, dass wir zusammen bleiben wollen und dass es einen Weg geben musste, die Probleme zu lösen und damit die Ehe zu erhalten!

Die meisten Ehen gehen in ihren langen Krisen auseinander oder die Eheleute leben in einer toten Beziehung nur für den äußeren Schein oder die wirtschaftliche Sicherheit weiter gemeinsam. So wollte ich auf gar keinen Fall enden!

Wir haben vier Kinder, denen ich vorleben wollte, dass man Krisen überwinden kann. So haben wir Wege gesucht und gefunden, dass wir heute sagen können:

Ja, wir haben unsere Krisen überwunden und sind glücklicher denn je!

Ich habe nicht nur die eigene Krise überwunden und viele sehr belastende innere Situationen und eigene Traumata aufgelöst und somit Ruhe und Veränderung bewirken können. Ich habe auch die Krise meines Partners mit erlebt und überlebt und ihn dabei begleitet, seine inneren Themen anzuschauen.

Wir haben zudem unsere gemeinsame Ehekrise gemeistert und sind jetzt glücklicher denn  je mit einander, denn wir haben geschafft, woran die meisten Paare ohne kompetente Unterstützung schlichtweg scheitern. 

Das bekommst  Du:

  • drei stabilisierende Übungen,
  • jeweils mit Einführung per Video,
  • eine Einladung per email zu einem Zoom Gruppencall,
  • die Möglichkeit, ein individuelles stabilisierendes Gespräch mit mir oder einer anderen Fachfrau zu erhalten.
    (Preis: 350€)