Belastendes Beziehungsthema

entspannt dauerhaft beruhigen!

Kläre und beruhige in diesem vier Wochen Intensiv-Coaching Programm
Dein konkretes, Dich belastendes Beziehungsthema!

Konzentriere Dich auf eine sehr belastende, konkrete Situation in Deiner Liebesbeziehung! 

Vier Wochen Intensivprogramm zum Klären diese individuellen, konkreten, belastenden Themas in vier erprobten Schritten.

Damit Du dieses Thema selber für Dich möglichst dauerhaft beruhigen kannst!

Kläre in diesem vier Wochen Intensiv-Coaching Programm Dein konkretes, Dich und Deine Beziehung belastendes Thema!

Komm erst einmal bei Dir an. 

Meine erprobten einfachen Stabilisierungsübungen aus dem Traumainventar und der Meditation unterstützen Dich dabei!

Dein Herzensweg

Verbinde Dich in meinem 4 Wochen Programm mit Deinem eigenen Herzensweg und beginne entspannt damit, selber eine konkrete, belastende Situation dauerhaft für Dich zu bearbeiten und in Deinem Empfinden und Deinen Reaktionen zu verändern!

Lerne weiter Schritt für Schritt,

wie Du Dich selber souverän immer wieder rasch emotional stabilisieren kannst und mit klarem Kopf Deine eigenen Reaktionsmuster veränderst und bewußt so handelst, wie Du es willst.

Ich zeige Dir,

wie Du unter anderem mit der energetischen Klopfakupressur und anderen hilfreichen Möglichkeiten Dein Thema dauerhaft klärst, den Ursachen auf die Spur kommst und dadurch langfristig Heilung hinein bringen kannst. 

Steig endlich aus der emotionalen Endlosschleife der schweren und dumpfen Gefühle aus.

Fange mit einem ersten Thema und aus vollstem Herzen damit an, Deinen Teil an Deiner Liebesbeziehung mit tiefem Verständnis für Dich selbst und die Situation aktiv so zu gestalten, wie Du sie brauchst und haben willst!

Lerne,

wie Du die Dinge, die Dir wichtig sind, konkret ansprichst, und eine Veränderung der Situation damit möglich machst. 

Ein 4 Wochen Coaching mit Gruppenelementen und begleitenden Videos bei dem Du

lernst, wie Du aus einer inneren und für Dich hoch belasteten emotionalen Lage aussteigen und Dich stabilisieren kannst. 

lernst, mit welchen Techniken Du langfristig selber Ruhe in Deine Situation bekommen kannst. 

lernst, ganz klar zu formulieren, was Du willst und brauchst.

Deinen Weg zu Deiner eigenen Fähigkeit findest, dauerhaft Deinen Leidensdruck in einer konkreten Situation aktiv zu stoppen und stattdessen das Glück und die Liebe zu leben, die in Dir ist.

Mit meinem vier Schritte- Modell Woche für Woche voran schreiten kannst, eine für Dich belastende konkrete Situation dauerhaft zu verändern und Dich mit dem Ergebnis wohl zu fühlen.

Deine vielen Beziehungsprobleme

befinden sich in einer ständigen Wiederholungsschleife  und Du weißt einfach keinen Weg mehr, wie Eure Beziehung in Ordnung kommen könnte. Du fühlst Dich mürbe, ratlos und zerschlagen.

Gute Mine zum Spiel zu machen hilft nicht,

auch wenn Du Dir noch so sehr Harmonie wünscht und bereit bist, alles dafür zu tun, denn Du merkst dass es Dir dabei nicht gut geht und Du Dich pausenlos innerlich verbiegst.

Reden allein hilft auch nicht,

denn das hast Du schon allzuoft erlebt, dass das mit einem noch größeren Desaster und noch mehr Frust und Enttäuschung bei Dir endete.

Kommt Dir das alles bekannt vor? Du bist nicht alleine!

Ich war viele Jahre dort, wo Du jetzt bist:
Innerlich einsam, traurig und unfassbar frustriert, dass es in unserer Beziehung einfach nicht so lief wie es hätte laufen sollen, können und müssen.

Und dann noch die ganze Zeit diese Dumpfheit im Empfinden und diese Energielosigkeit.

Das Gedankenkreisen und das quälende sich immer wieder Wiederholen ähnlicher Szenen zwischen Euch, für die schon lange keine Kraft mehr da ist. 

Alles änderte sich als ich anfing, zu meditieren, innerlich zur Ruhe zu kommen, mich mit mir selber zu beschäftigen und zu heilen! 

Ich lernte von den besten Meditations-und Achtsamkeitslehrern, Spirituellen Meistern und Trauma-Therapeuten; denn manche Themen können nur von der Wurzel her – ganz tief im Herzen – verstanden werden und heilen!

Seit vielen Jahren helfe ich nun vielen Männern und Frauen, die in ihrer Liebesbeziehung fest stecken, in einen guten inneren Fluß zu kommen und sich selbst und ihre Liebesbeziehung neu auszurichten!

Viele von ihnen haben mir immer wieder bestätigt, dass sie in einem Gespräch mit mir mehr über sich und ihre Situation gelernt haben als in vielen anderen Beratungen und dass sie endlich verstanden haben, wo das eigentliche Thema liegt, das angeschaut und verändert werden will!

Sie haben verstanden, weshalb sie immer wieder in ähnliche Situationen geraten sind und wie sie nun endlich in innerer neu gewonnener Klarheit die Liebe zu ihrem Partner endlich ausleben und der Beziehung eine ganz neue, schöne und wohltuende Dynamik geben konnten!

Ich arbeite schwerpunktmäßig mit den Frauen in der Beziehung, weil die Frau in aller Regel diejenige ist, die die wichtigen Impulse in die Beziehung hinein trägt, die zu einer wesentlichen Veränderung führen. Der Partner schließt sich dann meistenteils an, da er spürt, dass es auch für ihn not- wendend ist, wenn er die Beziehung erhalten möchte. 

Alles in allem wird der Weg zu gegenseitigem Verstehen und Verständnis auf allen Ebenen von jeglichen Hindernissen frei geräumt und Raum für Neues in der Beziehung kann entstehen. Das ist kein Hokuspokus, sondern logische Konsequenz, wenn man sich darauf einlässt, nun endlich zu sich selber zu stehen und seinen eigenen Herzensweg zu gehen!

Mit dem vorliegenden Monatskurs kannst Du leider noch nicht Deine komplette Beziehung ins Lot bringen, denn das braucht einfach mehr Zeit und noch ganz andere Informationen und Impulse, für die Du jetzt in Deinem aktuellen desolaten Zustand aber noch gar nicht innerlich bereit bist.  In diesem Monat kannst Du allerdings die Basis dafür schaffen, dass Du anfängst, Dich zu stabilisieren und exemplarisch eine Belastung, die aktuell bei Dir obenauf liegt, zu klären und aus dem Weg zu schaffen. 

Um wirklich Deine Liebe voll auszuleben, glücklich zu sein, wieder mit einander zu lachen und erfüllten Sex mit einander zu haben ist es nötig, dass Du mit der Veränderung der aktuellen Situation endlich anfängst!

Veränderung

Wenn Du also nicht schleunigst was veränderst, so bleibt bei Dir und Euch alles so, wie es jetzt ist und was noch wichtiger ist: Es wird aller Wahrscheinlichkeit sogar noch schlimmer, denn Deine Nerven liegen blank, Du bist ungeschützt vor all dem, was Du jetzt so belastend erlebst und hast keine Widerstandskraft, so dass Du alles noch intensiver erlebst, nur im negativen Sinn.

Nicht selten führt das dazu, dass die Beziehung dann schlußendlich dann doch nicht mehr zu reparieren ist und zu einer Trennung führt. Doch dies willst Du ja schlußendlich vermeiden!

Dies ist auch vermeidbar, denn Du kannst Deine eigene Situation mit Deinem Denken, Fühlen und Verhalten klären und somit unbelasteter und aus einer anderen Energie heraus reagieren! 

Beziehungsthema entspannt dauerhaft beruhigen!

Es gibt keinen schnelleren und besseren Weg, um Dich selbst und auch Deine Beziehung dauerhaft auf ein ungeahnt neues Niveau zu bringen:

gestatte Dir,

ins Träumen zu kommen und Deine Wünsche ins Reale zu holen.

werde Dir

absolut klar darüber das, was Du wirklich brauchst und willst und wie Du es bekommst.

Endlich

sprechfähig werden durch intensives SpürenDeiner Gefühle und Bedürfnisse:

Endlich

wissen, was Du für Dich tun willst und kannst, um Deine konkrete Belastung möglichst dauerhaft hinter Dir zu lassen oder zumindest zuverlässig zu wissen wie Du damit umgehen kannst.

Endlich

ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels dusterer Gefühle sehen!

Endlich

anfangen, das eigene Leben und die eigene Beziehung selbst und bewußt zu gestalten.

Einen Monat

lang Tag für Tag intensiv Dich selber kennenlernen und stabilisieren.Du wirst daraus neue Kraft und Mut schöpfen, Deinem Leben die Richtung zu geben, die Du Dir wünscht!

Hallo , ich bin Evelyn,

mein Mann und ich sind seit über 40 Jahren ein Paar und seit 37 Jahren verheiratet! 

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte,

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte, hätte ich mir ein Programm wie das, was ich nun für Dich zusammen komponiert habe, dringend gewünscht!

Beziehungsprobleme

Damals kannte sich keiner mit meinen Problemen aus!

Ich war bei vielen Paartherapeuten und anderen Menschen, die es hätten wissen müssen, doch nirgends fand ich die Hilfe, die ich gebraucht hätte,

  • um schnell und unkompliziert zu verstehen, was mit mir eigentlich los ist und
  • um meine emotional völlig verfahrene Lage schnell zu verändern!

Obwohl es mir oftmals schwer fiel, war mir innerlich irgendwo klar, dass wir zusammen bleiben wollen und dass es einen Weg geben musste, die Probleme zu lösen und damit die Ehe zu erhalten!

Die meisten Ehen gehen in ihren langen Krisen auseinander oder die Eheleute leben in einer toten Beziehung nur für den äußeren Schein oder die wirtschaftliche Sicherheit weiter gemeinsam. So wollte ich auf gar keinen Fall enden!

Wir haben vier Kinder, denen ich vorleben wollte, dass man Krisen überwinden kann. So haben wir Wege gesucht und gefunden, dass wir heute sagen können:

Ja, wir haben unsere Krisen überwunden und sind glücklicher denn je!

In dieses Programm fließt mein ganzes privat erlebtes und bearbeitetes Wissen ein, und mein berufliches, denn ich bin ehemals Fachanwältin für Familiensachen, Mediatorin, Paarcoach, Traumafachberaterin, Seelsorgerin Achtsamkeits- und Meditationslehrerin und vieles mehr.

Ich habe nicht nur die eigene Krise überwunden und viele sehr belastende innere Situationen und eigene Traumata aufgelöst und somit Ruhe und Veränderung bewirken können. Ich habe auch die Krise meines Partners mit erlebt und überlebt und ihn dabei begleitet, seine inneren Themen anzuschauen.

Wir haben zudem unsere gemeinsame Ehekrise gemeistert und sind jetzt glücklicher denn  je mit einander, denn wir haben geschafft, woran die meisten Paare ohne kompetente Unterstützung schlichtweg scheitern. 

Wodurch unterscheidet sich dieses Programm von anderen?

DAS HERZSTÜCK BIST DU SELBST!

Wir beschäftigen uns in diesem 4 Wochen Kurs ausschließlich mit Dir und Deiner konkreten Belastung, unter der Du aktuell leidest. 

Zunächst stabilisierst Du Dich durch kleinere Übungen selbst. Sodann werden weiteren Übungen, die wir gemeinsam durchführen, diese Stabilität festigen. 

In vier Schritten klärst Du die Einzelheiten Deiner Belastung, bevor Du beherzt dran gehst, sie mit meiner Unterstützung zu lösen. 

Du lernst,

für Dich einzustehen und für Dich zu gehen und Dich an die erste Stelle in Deinem Herzen zu setzen!

Du lernst

hier exemplarisch, all die Hindernisse, die Du auf Deinem Weg vorfindest, zu verstehen und dauerhaft souverän aus dem Weg zu schaffen!

Ich zeige Dir

einen einfachen Weg, dauerhaft aus Deiner konkreten Belastungssituation auszusteigen und in die eigene innere Fülle Deines Herzens zu kommen. 

Du gehst

damit den ersten wichtigen Schritt, Dich und Dein ganzes Leben neu auszurichten und aktiv zu gestalten.

Das wirkt sich auf Deine komplette Lebensqualität aus und natürlich auch auf Deine Liebesbeziehung, die sich quasi zwangsläufig mit verändern wird.

Kaum ein Programm bietet dermaßen viele Möglichkeiten, innerhalb von ganz kurzer Zeit intensiv an einer Belastung zu arbeiten und das Wohlbefinden diesbezüglich deutlich zu verbessern.

In den kommenden 4 Wochen wirst Du Dich so intensiv wie noch nie zuvor mit Dir selbst beschäftigen und die wichtigste Person in Deinem Leben sein.

Du wirst

auf eine ganz andere Art als bisher  mit Dir selbst  in Kontakt kommen und genau spüren, was Du eigentlich brauchst und willst.

Du wirst

eine genaue innere Klarheit darüber erlangen, erlangen, was genau Dich belastet und wie Du fortan mit dieser Belastung umgehen und sie verändern möchte

Du wirst

Gelegenheit haben, Vieles mit den Übungen einfach neu ausprobieren.

Du wirst

 in eine neue  und Dir ungewohnte Klarheit und Leichtigkeit kommen und sofort spüren, dass dies positive Kreise zieht! Du wirst spüren, dass Du viel selbstbewußter sein kannst, weil Du merkst, dass bei dir was funktioniert was Du selber bewirkt hast!

Das bekommst Du:

4 Wochen

erfahrungsorientiertes Coaching und Unterstützung dabei, ins Tun zu kommen und umzusetzen.

4 Module

die Dir jeden Montag über meine Lernplattform mit Videos und sehr detaillierten Übungs-Anleitungen zur Verfügung stehen, die Du entspannt in Deinem Tempo durcharbeiten kannst.

4 Treffen

als Gruppencoachings in Zoom, in denen Du alle Deine Fragen stellen kannst und spezielle weitere aktuelle Informationen von mir bekommst. Es besteht die Möglichkeit zum individuellen Einzelcoaching in der Gruppe. Hierbei entscheidet die Relevanz des Themas für die ganze Gruppe und die Verfügbarkeit im Einzelfall. 

4 Gespräche

1:1 mit mir in Zoom von ca. jeweils 30 Minuten, die wöchentlich stattfinden. (Upgrade für 50€ pro halbe Stunde möglich)

1 Workbook

mit allen Aufgaben.

Alle

zentralen Informationen per email.

Häufig gestellte Fragen :

1. Ich möchte nicht offen über meine Probleme sprechen. Kann ich am Programm trotzdem teilnehmen?
Grundsätzlich wirst Du erleben, dass die anderen GruppenteilnehmerInnen ganz ähnliche Belastungsthemen haben wie Du selber. Es wird Dir gut tun, zu merken, dass Du nicht alleine da stehst mit Deinem Problem und es werden sich automatisch tolle Gesprächsmöglichkeiten mit den anderen KursteilnehmerInnen ergeben. Du entscheidest selber, ob und in welcher Form Du dich aktiv in die Gespräche mit einbringst. Du kannst die Kurseinheiten auch nur für Dich alleine durcharbeiten und Dir 1:1 Gespräche mit mir gegen Aufpreis jeweils nach Bedarf dazu buchen.
2. Wie ist das mit dem Datenschutz?
Alles, was Du mir erzählst, unterliegt der absoluten Verschwiegenheit. Alle Daten lösche ich nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht und Datenschutzvorschriften.
3. Was ist der Unterschied zu einer klassischen Paartherapie?
Dort geht es ausschließlich um die Themen zwischen Euch als Paar.
In einer Einzeltherapie geht es in der Regel um Dich und Deine eigenen Themen, nicht zwingend um Paarthemen. Bei mir bekommst Du ein Coaching und keine Therapie! Ich verbinde ganzheitlich alles, was Du aus einem Einzel- und Paarcoaching benötigst in einem eigenen Programm.
Außerdem nehme ich mir die Freiheit, mich selber mit einzubringen und Dir meine Analyse Deiner Situation offen zur Verfügung zu stellen. Therapeuten tun dies in der Regel nicht.
Außerdem: Versuche einmal einen Therapeutentermin zeitnah zu bekommen!
4. Ich habe nun schon so lange diese Belastung und dieses Problem.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in so kurzer Zeit veränderbar ist.
Es liegt sehr viel an Dir selbst, ob Du bereit bist, Deine Haltung zu überdenken und Dich der Tatsache zu öffnen, dass eine Sache, an der Du so lange gelitten hast, in kurzer Zeit für Dich und von Dir alleine veränderbar ist!
Wenn Du Dich also der Möglichkeit öffnen kannst, dass Deine Belastung vielleicht für Dich auch in kürzester Zeit veränderbar ist, so reicht dies aus, um an diesem Programm mit Erfolg teil zu nehmen!
Voriger
Nächster

Wo möchtest Du in 4 Wochen stehen?

Wenn Du der Ansicht bist, dass sich in 4 Wochen nicht viel verändern kann, so lade ich Dich ein, darüber noch mal genau nachzudenken:

Du kannst 

in diesen 4  Wochen genau so weiter machen wie bisher.  

Du kannst 

1000 Entschuldigungen finden, weshalb dies und das nicht klappen kann und das bei Dir alles viel zu kompliziert ist.

Du kannst 

Dich in scheinbar unlösbaren Gedanken- und Gefühlsschleifen verheddern, in dem Du so weiter denkst, fühlst und machst, wie bisher. 

Vor allem:        Indem Du so leidest wie bisher!

Wenn Du so weiter machst, wie bisher, produzierst Du 4 Wochen lang und länger mehr von dem, was für Dich zumindest bis heute nicht funktioniert und Dich 
  • unglücklich,
  • unzufrieden und
  • traurig macht,
Dich
  • belastet,
  • frustriert und
  • krank macht.

Wenn Du Dich allerdings entschließt, endlich was zu verändern, 

…entschlossen, „all in“ zu gehen und alles auf Dich selbst und Deine inneren Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte zu setzen, sowie

…zu entscheiden, dass es Dir mit der richtigen Unterstützung gelingen wird, das Ruder rum zu reißen und kraftvoll einen massiven Fortschritt der inneren Klarheit, Kraft und Ruhe  zu erreichen, und

…Deine Belastung zu Deiner eigenen Entlastung gehen zu lassen, 

so stelle Dir genau vor, wie sich dies für Dich anfühlen wird. 

Stell Dir vor,

Du hast Deine inneren Blockaden und Hindernisse überwunden und einen Weg gefunden, damit wirklich gut umzugehen. Was für eine Zentnerlast geht von Dir weg und wie leicht und befreit Du Dich fühlst!

wie Du für Dich alleine das Gefühl hast, gut und richtig zu sein, so wie Du bist.

Du wirst Dich kraftvoll und wirkmächtig erleben, und unfassbar stolz auf Dich sein, denn all das hast Du aus eigener Kraft heraus bewirkt!

Das alles und noch viel mehr ist für Dich möglich und zwar genau jetzt!

Doch dafür musst Du Deine Vorgehensweise ändern, um all das, was Du wirklich willst, tatsächlich zu erreichen!

Dieses Programm ist meine Einladung an Dich, endlich  für Dich selber einzustehen und beherzt den ersten wichtigsten Schritt für Dich zu gehen.

Buche Dir das, was Du brauchst, um Dein Leben und Deine Liebesbeziehung so zu leben, wie Du sie Dir erträumst!

Mache Deine Träume wahr!

Dieses 4 Wochen Programm ist meine Einladung an Dich, Dich Schritt für Schritt aus dem oben auf liegenden, Dich belastenden Beziehungs-Problem heraus zu schrauben, konkret zu stabilisieren  und damit den Anfang zu machen, Dein Beziehungsproblem, das Deiner Belastung zugrunde liegt,  fortan dauerhaft zu verändern.

Ich werde 4 Wochen an Deiner Seite sein, um Dir die Unterstützung zu geben, die Du brauchst, um jeden einzelnen Schritt auf Deinem Herzensweg selber und aus eigener Kraft heraus gehen zu können.

Nach diesen 4 Wochen wirst Du und auch Deine Beziehung an einem ganz anderen Punkt stehen als heute. Willst Du das?

Bist Du dabei?