Kein Krieg unter'm Christbaum

3 Goldene Regeln,
mit denen Du Stress und Streit
an den Feiertagen vermeiden kannst.

Wenn Du ein besinnliches
Weihnachtsfest möchtest,
investierst Du am besten in Dich!
JETZT !!!

Nach der Bestellung wird der Betrag von Digistore24 abgebucht!

5 Geheimnisse, mit denen Du

Deine Beziehung
retten und große und kleine
Wunder erleben kannst,
auch wenn es gerade für Dich
nicht danach aussieht.

Denn es ist viel mehr möglich,

als Du denkst.

Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

5 Geheimnisse, mit

denen Du Deine
Beziehung retten und
große und kleine
Wunder erleben kannst,
auch wenn gerade für
Dich nichts danach
aussieht.

Denn es ist viel mehr

möglich, als Du denkst.
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Nimm an diesem kostenfreien Online-Workshop teil
und erfahre, wie Du Deine individuelle Lösung für Deine
Beziehung finden kannst.

Hier erfährst Du, wie Du Eure schwierige  Beziehungsdynamik mit Leichtigkeit durchbrechen und verändern kannst.
Du erfährst insbesondere:

1.

Warum Dich der ständige Streit lähmt und Deine ganze Lebensenergie auffrisst. Du erfährst hier, wie Du Krisen und Konflikte fortan ruhig und gelassen meistern kannst.(Auch wenn Du jetzt glaubst, dass Du das nie könntest)

2.

Warum Du Dich in Deiner Beziehung verloren hast und Dir die Nähe zu Deinem Partner fehlt. Hier erfährst Du, wie Du wieder mit Dir selbst in Verbindung kommst, Nähe zu Deinem Partner herstellst und Dich gelöst und liebevoll in Deiner Beziehung bewegst. (Auch wenn Du schon lange die Hoffnung auf Veränderung aufgegeben hast)

3.

Warum Du Dich in Deiner Beziehung klein und abgewertet und nicht wahrgenommen erlebst. Hier erfährst Du, wie Du Dich stark und sichtbar machst und Deine Beziehung in Balance bringst. (Auch wenn Du jetzt gerade mutlos und frustriert bist und Dich noch unfähig dazu fühlst)

4.

Warum Dein Beziehungsalltag grau und farblos geworden ist und Du die Liebe  nicht mehr spürst. Hier erfährst Du, wie Du selber wieder Farbei in Dein Leben bringst, konsequent Deinen Herzensweg gehen kannst und mühelos Deine  Beziehung aus der Fülle Deines Herzens heraus feierst (Selbst wenn Dein Herz sich gerade versteinert anfühlt und Du glaubst, dass für Eure Liebe jede Hilfe zu spät kommt)

5.

Warum ihr keine Kraft mehr für einander habt, es zwischen Euch nichts mehr zu sagen gibt und zu viele Tabu Themen bei Euch tot geschwiegen werden. Hier erfährst Du, wie Du wieder in einen guten Fluß kommst, wieder  emphatisch sprechfähig wirst und Deine Beziehung erfüllt gestalten kannst.(Auch wenn Du Dir beim besten Willen nicht vorstellen kannst, dass in Deinem Beziehungsleben noch Wunder geschehen)

Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Kein Krieg unter'm Christbaum

Wenn alles so läuft, wie immer, bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommst: nämlich „Krieg unter’m Christbaum“. 

Damit meine ich natürlich auf überspitzte Weise den “Kalten Krieg” ebenso wie die heißen Wortgefechte, bei denen ein Wort das andere jagt und die Stimme und die Stimmung sich aufheizen bis man sich vielleicht anschreit und mit den Türen knallt oder nur noch anschweigt und aus dem Weg geht. 

Im Ergebnis: ein Ort der inneren Verwüstung. 

Du fühlst Dich wieder einmal mehr  verletzt, unverstanden und als Opfer der Umstände. Die unausgesprochene Befürchtung: „Wie wird es dieses Jahr Weihnachten wohl wieder werden?“ trägt nun auch nicht gerade dazu bei, dass Du mit Bestlaune bereits die Adventszeit mit all ihrem Lichterzauber und Aromen und Liedern feiern und genießen kannst..  

Die meisten (langjährigen) Beziehungen scheitern an mangelnder konstruktiver Kommunikation und fehlender Veränderungsbereitschaft. Das müsste nicht sein, denn es gibt mittlerweile so hilfreiche Möglichkeiten, die Kommunikation wieder anzukurbeln und vor allem auch eine Veränderungsbereitschaft herzustellen. 

Gerade das Fest der Liebe und des Verstehens und der guten Beziehungen sollte auch bei Dir ein Ort des Glücks und der Freude sein, an dem Du Deine Beziehungen feierst und Dich aufs Wesentliche konzentrierst: Nämlich auf die Liebe. 

Hier erfährst Du Goldene Regeln und übst sie sofort ein,

mit denen Du Streit und Stress an den Feiertagen vermeiden kannst. Zudem bekommst Du als Bonus wohltuende spirituelle Einstimmungen auf die Festtage.

Gehörst Du zu den ersten 12 KursteilnehmerInnen, die bei mir verbindlich den Kurs buchen,

erhältst du zudem Gratis noch ein 1:1 Gespräch möglichst vor Kursbeginn, also vor dem 5.12.2021.

Wichtig: Wenn Du meinst, Du kannst innerhalb dieser Woche alle Themen Deines Beziehungs-Lebens hier lösen, so muss ich Dich enttäuschen! Ich kann nicht zaubern und alles braucht seinen Rahmen und seine Zeit! Es ist der Beginn einer sehr fruchtbaren und segensreichen Veränderung bei Dir selber. Es ist etwas, was Dir gut tun kann und soll. Und alles, was Dir gut tut, zieht automatisch Kreise immer auch in Deiner Beziehung. 

Der Ablauf des Kurses:

Tag

Uhrzeit

Inhalt

05.12.2021

11:00 Uhr

Vortreffen per Zoom

06.12.2021 bis 11.12.2021
jeweils

06:00 Uhr

20:00 Uhr

Morgenimpuls und Meditation per Zoom (30 min)

Abendimpuls und Reflexion per Zoom (30 min)

12.12.2021

06:00 Uhr

Abschlußtreffen und Feedback per Zoom (60 min)

Allgemeines

      • tägliche Impulse und wichtige Informationen in der Facebook -Gruppe,
      • weitergehende Informationen und Impulse per Newsletter vor und nach dem Kurs,
      • Einzelgesprächsmöglichkeit nach Kapazität und Vereinbarung 

Die Zoom-Treffen werden nicht aufgezeichnet. 

Ich erwarte persönliche Anwesenheit der TeilnehmerInnen zu den Treffen. 

Von KursteilnehmerInnen verpasste Treffen werden nicht nachgeholt. 

Sollte es meinerseits technische Probleme geben oder krankheitsbedingt ein Termin ausfallen müssen, zahle ich den Kurspreis anteilig oder voll zurück, soweit mir ein Nachholen innerhalb dieser Woche nicht möglich sein sollte. 

Kosten

79,00 € pro Person

Du willst, dass dieses Weihnachtsfest rundherum schön wird und in jeglicher Hinsicht ein unvergessener, besonderer Moment in Eurer Beziehung?
Eine Zeit, die allen nur gut tut, in der man miteinander lacht, sich lieb hat, sich miteinander freut und sich versteht. 

Doch wie sieht die Realität aus?

      • Stress bis zur letzten Minute? 
      • Ein Wort gibt das andere? 
      • Streit und Spannungen und Missklang schon vor dem eigentlichen Fest? 
      • Und am Fest selber? 

Meditation entspannt die Nerven. Mediation den Konflikt. 

Hier bekommst Du beides, denn in dieser Minikurs-Woche kannst Du jeden Tag mit mir meditieren und sehr wohltuende Übungen machen, von denen Du sofort spüren kannst wie positiv sie sich bei Dir auswirken. 

Du kannst Deine Nerven glätten und wirst erfahren, was Du mit diesen kleinen goldenen Regeln, Tipps und Übungen  sofort in dieser Vorweihnachtszeit für Dich umsetzen und verändern kannst. Mit Hilfe von  achtsamer Kommunikation und Stressmanagement  kannst Du die konkret am Fest befürchteten Spannungsthemen Deiner Paarbeziehung bereits VOR den Festtagen für Dich klären und ansprechen und vielleicht ein Stück schon für Dich bereinigen und so die Basis für ein wirklich friedvolles Weihnachtsfest schaffen.

Was bekommst Du hier in diesem Kurs?

  • Stressreduktion durch konkrete äußere Planungshilfen, Achtsamkeits- und Körperübungen sowie Meditationen.
  • Unterstützung in der Vorbereitung und eigenständigen Durchführung von verbindlichen Absprachen mit dem Partner und/oder den Kindern. 
  • Vorfreude und spirituelle Einstimmung auf die Festtage

In diesem kleinen Kurs bist Du richtig,
wenn Du

  • des lieben Friedens wegen viel zu viel schon viel zu lange immer herunter schluckst und Dich gerade an den Weihnachtstagen unglücklich und einsam fühlst, obwohl Dein Partner doch eigentlich da ist und Du Dir traute Zweisamkeit wünscht.
  • einen Weg suchst, das viele Unausgesprochene endlich auszusprechen und zwar so, dass der Partner darauf anders reagieren kann, als Du es bisher erlebt hast.
  • schon jetzt weißt, dass ihr Euch aktuell nicht so viel  zu sagen habt und die Feiertage einen schmerzhaften Vor-und Beigeschmack für Dich haben, weil Du schon jetzt weißt, wie sie auch dieses Jahr für Euch ablaufen werden, wenn Du jetzt nichts änderst.
  • einfach nur ein schönes Fest verleben willst, und doch genau weißt, oder zumindest stark befürchtest, dass die Kinder oder Dein Partner oder auch Du selber so unzufrieden und unglücklich seid und Eure Emotionen wieder an einander knallen werden.
  • Dir einfach mal eine ganze Woche lang was Gutes gönnen möchtest und ausprobieren willst, wie Du mit kleinen Achtsamkeitsübungen Deinen Tagesablauf mit allen seinen Herausforderungen deutlich entspannter erleben kannst.
  • Dich mit kleinen Impulsen auf das Weihnachtsgeheimnis ein wenig innerlich einstimmen und verstehen willst, was Weihnachten mit Dir ganz persönlich zu tun hat.
  • eine sehr konkrete Planungshilfe für die äußere Vorbereitung Deiner/Eurer Weihnachtstage haben möchtest.
  • Dir vorstellen kannst, dass es für Dich/Euch Sinn macht, gemeinsame Absprachen für die Festtage zu treffen und hierbei Unterstützung zu bekommen.
  • einfach mal was ganz Neues in Dein Leben hineinlassen willst.
  • es einrichten kannst, tatsächlich an allen Präsenzterminen per Zoom dabei zu sein. Eine Gruppe funktioniert nur, wenn die TeilnehmerInnen anwesend sind. Aufzeichnungen wird es nicht geben!

Melde Dich bitte erst gar nicht an,
wenn Du

  • vor hast, anonym zu bleiben.
    Mir ist wichtig, eine persönliche Beziehung mit meinen KursteilnehmerInnen aufzubauen und ihre aktuelle Lebenssituation gut kennenzulernen. Nur so kann ich optimal unterstützen und die richtigen weiterführenden Impulse geben. 
  • keine Lust auf spirituelle, christlich orientierte Impulse hast (Weihnachten ist und bliebt ein christliches Fest)
  • wenig Zeit hast und Dir auch keine Zeit nehmen willst, um zentrale Dinge einmal in Ruhe anzuschauen, zu planen und zu verändern.
  • glaubst, dass Eure Beziehung schon so stark den Bach ‘runter gegangen ist, dass Du der festen Überzeugung bist, dass da sowieso nichts mehr zu machen ist. 
  • meinst, dass ich Dir Deine Probleme löse.
  • keine Lust auf was Neues in Deinem Leben und Deiner Partnerschaft hast. 

Für wen ist der Kurs gedacht?

  1. Frauen und Männer, die im Vorweihnachtsstress sind und eine Planungshilfe suchen, die sie dann auch direkt umsetzen. 
  2. Frauen und Männer, die eine Idee brauchen, wie sie mit dem Partner und/oder den Kindern klärende Gespräche sofort führen können, um den Stress aus den Feiertagen in jeglicher Hinsicht schon im Vorfeld herauszunehmen. 
  3. Frauen und Männer, die eine Woche lang mit mir meditieren und wohltuende, stressreduzierende Übungen machen und sich Weihnachten spirituell für sich intensiver erleben und vorbereiten möchten. 
  4. Frauen und Männer, die täglich eine halbe Stunde morgens und abends Zeit haben, um zu den Gruppentreffen zu kommen und sich auch Zeit nehmen, die Impulse umzusetzen. 
  5. Frauen und Männer, die in ihrem Beziehugsleben voran kommen und ihm mehr Liebe und Tiefgang einhauchen wollen.

Stimmen zu meiner Arbeit

Stimmen zu meiner Arbeit

Über mich: Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Evelyn-Susanne Steindor-Schmidt.

Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Wenn Du Deine Beziehung retten willst,
investierst Du in Dich.
Am besten jetzt.