Buche Dir jetzt ein intensives

Orientierungsgespräch
zur Klärung und
Verbesserung Deiner Situation

Buche Dir ein intensives 1:1 online Zoom Gespräch mit mir, in dem wir uns in Ruhe gemeinsam 

  • Deine aktuelle Situation anschauen
  • klären, wie Du Dir Deine Situation zukünftig wünscht und was Du erreichen möchtest
  • unterhalten, welche Unterstützung Du Dir wünscht, um Dein Ziel zu erreichen.

Nach dem Gespräch 

  • hast Du einen genauen Überblick über Deine aktuelle Situation
  • kennst Du meine Einschätzung Deiner Lage 
  • bist Du Dir darüber im Klaren, welche Optionen Du hast, Deine Situation zu verändern.

Buche Dir jetzt einen

Termin für Dein kosten-
freies Kennenlern-
gespräch mit mir

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Orientierungsgespräch buchen

Was passiert, wenn Du auf den Buchen Button drückst und Dir ein Gespräch buchst?
Du kommst automatisch auf die Seite meines Elopage Shops. Dort findest Du noch einmal alle Rahmenbedingungen aufgeführt.
Ich benötige Deinen Namen, Deine email und Handynummer, denn es gibt immer wieder einmal technische Pannen, für die es gut ist, sich zur Not über Handy verständigen zu können.
Sei gewiß, dass ich Dich nicht anrufen werde, es sei denn, es ist zwischen uns so verabredet oder gibt technische Probleme rund um unseren Termin.

Du benötigst für unser Gespräch einen kostenfreien Zoom Zugang, den Du Dir zuvor auf Dein Handy, Tablet oder Laptop etc. herunterladen und ausprobieren musst. 

Nach Buchung bekommst Du von mir vier Links, die Du alle der Reihe nach  anklicken musst:

  1. Link zu meinem Online Kalender.
    Dort buchst Du Dir verbindlich einen freien Termin, der Dir per email in Verbindung mit einem Zoom Link bestätigt wird.

    Ich kann nur eine sehr begrenzte Anzahl an Orientierungsgesprächen pro Monat zur Auswahl anbieten. Du kannst also ohnehin nur einen Termin buchen, falls noch ein Zeitfenster frei ist.
    Falls Du Dich in einem dringenden persönlichen Notfall befindest, melde Dich bitte per email oder Handy bei mir. Ich schaue dann, ob ich Dir einen Notfalltermin zeitnah geben kann.

  2. Link zu einem Fragebogen.
    Bitte fülle diesen Fragebogen in aller Ruhe aus und schicke ihn dann an mich zurück. So können wir uns beide optimal auf unser gemeinsames Gespräch vorbereiten und unsere Zeit sinnvoll nutzen.

  3. Link zu einem Video.
    Hier erfährst Du vorab alle Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit mit mir. Schaue dieses Video in Ruhe an und notiere Dir alle Deinen offenen Fragen, damit wir diese im Anschluß an unser Gespräch direkt mit klären können.

  4. Link zum Zoom Call.
    Den erhältst Du erst unmittelbar am Tag unseres verabredeten Termins zur Erinnerung und zum sofortigen Finden des Links.

Sollten wir beiden uns einig sein, dass Du im Anschluß an unser Gespräch eines meiner Programme buchst, bekommst Du einen sehr wertvollen Bonus in Form von einem Spezialtraining von mir, der den Wert dieses Orientierungsgespräches hat.

Keine Sorge!
Du buchst Dir KEIN Verkaufsgespräch, sondern ein inhaltlich für Dich sehr zentrales Gespräch. Ich persönlich halte dieses erste intensive gemeinsame Gespräch für das Wichtigste im ganzen Coaching, denn hier werden die Weichen für Deine gesamte Situation gestellt. Dieses Gespräch ist sehr intensiv, sehr besonders und von unschätzbarem Wert für Dich. Dieses Gespräch dauert so lange, wie es dauert. Es kann zwischen 30 Minuten und durchaus auch schon mal eineinhalb Stunden dauern und sogar noch länger, je nachdem, was bei Dir anliegt und wie wir klar kommen.
Keine Sorge!
Alles, was Du mir in diesem Gespräch anvertraust, behandle ich streng vertraulich.
Hast Du noch Fragen?
Melde Dich bei mir per Telefon oder E-Mail
Voriger
Nächster

Wichtige Hinweise

Orientierungsgespräch

Was passiert, wenn Du einen Termin absagen willst?

  • Dann musst Du mir innerhalb von 14 Tagen nach Buchung einen schriftlichen Widerruf per Post/Einschreiben zukommen lassen und ihn aus dem Kalender wieder austragen.
    (Einzelheiten erfährst Du beim Buchen)
  • Solltest Du zum Gesprächstermin ohne Grund nicht erscheinen, so ist gleichwohl die gebuchte Zeit zu vergüten, auch wenn das Gespräch nicht stattfindet.
    Ich behalte mir vor, Dir bei erneuter Buchung und dann durchgeführtem Termin eine Gutschrift in von mir zu bestimmender Höhe zu gewähren. 
  • Sollte ich zu einem Termin verhindert sein, so kannst Du wählen, ob Du ( unter der Voraussetzung der Verfügbarkeit) einen bevorzugten Ersatztermin möchtest oder ob eine Rückabwicklung erfolgen soll. Das wird dann telefonisch oder per mail zwischen uns geklärt. 

Falls Dein Partner bei unserem Gespräch dabei sein möchte und ihr Eure Situation gemeinsam klären wollt,

so muss Dein Partner ebenfalls den 

  • mir seine Handynummer und E-Mail-Adresse geben,
  • den Fragebogen für sich selbst ausfüllen, an mich senden und
  • sich das Video ansehen, 

damit ihr beide denselben Informationsstand habt.

Orientierungsgespräch buchen

Was passiert, wenn Du auf den Buchen Button drückst und Dir ein Gespräch buchst?
Du kommst automatisch auf die Seite meines Elopage Shops. Dort findest Du noch einmal alle Rahmenbedingungen aufgeführt.
Ich benötige Deinen Namen, Deine email und Handynummer, denn es gibt immer wieder einmal technische Pannen, für die es gut ist, sich zur Not über Handy verständigen zu können.
Sei gewiß, dass ich Dich nicht anrufen werde, es sei denn, es ist zwischen uns so verabredet oder gibt technische Probleme rund um unseren Termin.