Paarplan ins Glück!

Erstelle Deine Zukunftsvision
für Dich selbst und Deine Liebesbeziehung!

Dieser Kurs ist ideal für

  • Männer  und Frauen, die ihre Vision gemeinsam finden und dann auch miteinander umsetzen wollen.
  • Einzelpersonen, deren Partner  nicht mitmachen kann oder will oder die einfach was für sich ganz alleine machen wollen. Es besteht die Möglichkeit, den Partner trotzdem einzubinden. 

Buche Dir jetzt einen

Termin für Dein kosten-
freies Kennenlern-
gespräch mit mir

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

In diesem 4-Wochen-Kurs bringen wir frischen Wind in deine Beziehung! 

Gemeinsam schauen wir uns deine wichtigsten Lebensbereiche an wie z. B. deinen Beruf, deine Gesundheit, deine persönliche Weiterentwicklung und deine Liebesbeziehung. 

Du entwickelst eine Lebensvision zuerst für Dich selbst – und ich begleite Dich. Dein Partner tut dies zeitgleich oder später und entwirft ebenfalls seinen eigenen Lebensplan. Auf dieser Basis entsteht dann Stück für Stück euer gemeinsamer Paarplan ins Glück!

Und dann gilt es, diese gemeinsame Lebensvision mit Leben zu füllen! Wie das geht, erfährst du in diesem kostenlosen Kurs!

Dieser Kurs startet am 21. Februar 2022 und dauert bis einschließlich 20. März 2022.

Du hast jetzt die Möglichkeit, Dich für die kostenlose Teilnahme an diesem Kurs zu bewerben!