Buche Dir jetzt einen Termin

für Dein kostenfreies
Kennenlerngespräch mit mir

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, Menschen in ihrer Beziehungskrise zu unterstützen. 

Finde zuverlässig und rasch heraus,  wo du gerade  stehst und was du bzw ihr braucht, um euch dem entsprechend gegebenenfalls neu mit einander oder auch jeder für sich alleine auszurichten. Lass uns also darüber reden. 

Bleiben?

  • Es ist möglich, eine Liebesbeziehung wieder auf Kurs zu bringen, selbst wenn jetzt gerade rein gar nichts danach aussieht. Es ist viel mehr möglich, als du denkst!

Bleiben oder gehen?

  • Die Entscheidung, ob man bleiben soll oder besser gehen, ist schwer. Sie zermürbt. Ich bin darauf spezialisiert, hier rasch in eine innere Klarheit zu kommen und guten Mutes auf Basis der Entscheidung die Zukunft zu gestalten. 

Gehen?

  • Sollte eine Beziehung zu Ende sein und die Trennung unausweichlich, so unterstütze ich dich und euch gerne darin, die Trennung gesund zu verarbeiten und guten Mutes in die Zukunft zu blicken.

Für alle Konstellationen habe ich neben der individuellen Begleitung automatisierte Programme geschrieben, mit denen du deine Situation rasch verbessern kannst. 

Buche Dir gerne ein 1.1 oder ein 1:2 Gespräch gemeinsam mit deinem Partner zunächst als kurzes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. und dann schauen wir weiter  wie ich dich und euch optimal unterstützen kann. 

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung – egal in welchem Stadium – in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

 

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Buche Dir jetzt einen

Termin für Dein kosten-
freies Kennenlern-
gespräch mit mir

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Wenn Du Dich zu einem Termin angemeldet hast, bekommst Du eine Bestätigungsmail von mir in der Du einen Zoom-Link findest, mit dem Du dich bitte  bei Zoom rechtzeitig zu unserem Gespräch einloggst. Du musst bei  Zoom dafür angemeldet sein.

Falls Du dabei Hilfe  benötigst, lasse es mich bitte wissen. Alternativ kannst  Du mir  Deine Telefonnummer per  mail zukommen lassen, unter der ich Dich dann anrufen kann.