Warum bist Du so anders

als ich Dich brauche?

16 Wochen für Deine

Liebesbeziehung

Finde in diesem Intensiv-Coaching-Programm heraus, was Du aktiv dafür tun kannst, dass Deine Liebesbeziehung sich so entwickelt wie Du sie brauchst!

Buche Dir jetzt einen

Termin für Dein kosten-
freies Kennenlern-
gespräch mit mir

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Komm 

erst einmal bei Dir an! 

Beziehung beginnt mit Dir selbst, denn die Beziehung zu Dir selbst ist die Wichtigste, deshalb steht sie in diesem Programm auch an erster Stelle.

Verstehe,

warum Du in Deiner Beziehung so leidest, warum Dein Partner so anders ist, als Du ihn brauchst, und dass das vielleicht seinen guten Grund hat.

Lerne,

was Du für Dich konkret brauchst, um das zu verändern, was Du verändern willst,  und wie das für Dich zeitnah gehen kann.

Gehe

mit vollem Herzen die ersten Schritte in eine Veränderung zum Besseren hin.

Ein 16 Wochen Coaching mit ca 2-wöchentlichen interaktiven Zoom-Live-Gruppentreffen und begleitenden Videos bei dem Du lernst,

wie 

Du aus einer inneren und für Dich hoch belasteten emotionalen Lage aussteigen und Dich stabilisieren kannst.

weshalb

Dein Partner so anders ist, als Du ihn brauchst, und wofür das vielleicht sogar gut sein kann.

weshalb

Du so in Deiner Beziehung leidest

was

Du dagegen aktiv tun kannst.

Deine vielen Beziehungsprobleme

befinden sich in einer ständigen Wiederholungsschleife  und Du weißt einfach keinen Weg mehr, wie Eure Beziehung in Ordnung kommen könnte. 
Wenn Du Dich würde, zerschlagen und ratlos fühlst, bist Du hier richtig.

Reden allein hilft auch nicht,

denn das hast Du schon allzuoft erlebt, dass das mit einem noch größeren Desaster und noch mehr Frust und Enttäuschung bei Dir endete.

Gute Mine zum Spiel zu machen hilft nicht,

auch wenn Du Dir noch so sehr Harmonie wünscht und bereit bist, alles dafür zu tun, denn Du merkst dass es Dir dabei nicht gut geht und Du Dich pausenlos innerlich verbiegst.

Kommt Dir das alles bekannt vor? Du bist nicht alleine!

Ich war viele Jahre dort, wo Du jetzt bist:
Innerlich einsam, traurig und unfassbar frustriert, dass es in unserer Beziehung einfach nicht so lief wie es hätte laufen sollen, können und müssen.

Und dann noch die ganze Zeit diese Dumpfheit im Empfinden und diese Energielosigkeit.

Das Gedankenkreisen und das quälende sich immer wieder Wiederholen ähnlicher Szenen zwischen Euch, für die schon lange keine Kraft mehr da ist. 

Alles änderte sich als ich anfing, zu meditieren, innerlich zur Ruhe zu kommen, mich mit mir selber zu beschäftigen und zu heilen! 

Ich lernte von den besten Meditations-und Achtsamkeitslehrern, Spirituellen Meistern und Trauma-Therapeuten; denn manche Themen können nur von der Wurzel her – ganz tief im Herzen – verstanden werden und heilen!

Seit vielen Jahren helfe ich vielen Männern und Frauen, die in ihrer Liebesbeziehung fest stecken, in einen guten inneren Fluß zu kommen und sich selbst und ihre Liebesbeziehung neu auszurichten!

Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Wissen in diesem Programm weiter zu geben, damit Du das nötige Rüstzeug hast, um Dich selber gut zu verstehen und zu heilen. Außerdem bekommst Du ein ganz neues Verständnis von Deinem Partner und Eurer gesamten Situation. 

Ich arbeite schwerpunktmäßig mit den Frauen in der Beziehung, weil die Frau in aller Regel diejenige ist, die die wichtigen Impulse in die Beziehung hinein trägt, die zu einer wesentlichen Veränderung führen. Der Partner schließt sich dann meistenteils an, da er spürt, dass es auch für ihn not- wendend ist, wenn er die Beziehung erhalten möchte. 

Alles in allem wird der Weg zu gegenseitigem Verstehen und Verständnis auf allen Ebenen von jeglichen Hindernissen frei geräumt und Raum für Neues in der Beziehung kann entstehen. Das ist kein Hokuspokus, sondern logische Konsequenz, wenn man sich darauf einlässt, nun endlich zu sich selber zu stehen und seinen eigenen Herzensweg zu gehen!

Mit dem vorliegenden 16 Wochen-Programm kannst Du eine solide Basis dafür schaffen, dass Du anfängst, Dich dauerhaft von innen heraus zu stabilisieren.

Du kannst Dich in dieser Zeit informieren und große innere Klarheit erleben, die Du so dringend benötigst, um Dich fortan innerlich einfach besser zu schützen.

Du wirst nicht mehr so anfällig sein für die vielen Beziehungsfallen, die bei Euch wahrscheinlich gegeben sind.

Um wirklich Deine Liebe voll auszuleben, glücklich zu sein, wieder mit einander zu lachen und erfüllten Sex mit einander zu haben ist es nötig, dass Du mit der Veränderung der aktuellen Situation endlich anfängst!

Ja, ich will eine Veränderung!

16 Wochen intensiv - FÜR DICH!!!

Veränderung

Wenn Du also nicht schleunigst was veränderst, so bleibt bei Dir und Euch alles so, wie es jetzt ist und was noch wichtiger ist: Es wird aller Wahrscheinlichkeit sogar noch schlimmer.

Du wirst noch mehr darunter leiden, dass

  • Deine Nerven bald wieder blank liegen und
  • Du ungeschützt bist vor all dem, was Du jetzt so belastend erlebst.

Wenn Du nicht anfängst, in Dich und damit in Deine Liebesbeziehung zu investieren,  wirst Du bald erleben müssen, dass Deine Widerstandskraft immer schwächer wird und Dein Immunsystem ebenso.

Das kann dazu führen, dass  Du alles noch intensiver erlebst, nur im negativen Sinn.  

Nicht selten führt das dazu, dass die Beziehung dann schlußendlich doch nicht mehr zu reparieren ist und zu einer Trennung führt.

Doch dies willst Du ja wahrscheinlich vermeiden!

Eine Trennung  ist auch vermeidbar, denn Du kannst Deine eigene Situation mit Deinem Denken, Fühlen und Verhalten klären und somit unbelasteter und aus einer anderen Energie heraus reagieren! 

Es gibt keinen schnelleren und besseren Weg, um Dich selbst und auch Deine Beziehung dauerhaft auf ein ungeahnt neues Niveau zu bringen:

Endlich

wissen, was Du für Dich tun willst und kannst, um Deine konkrete Belastung möglichst dauerhaft hinter Dir zu lassen oder zumindest zuverlässig zu wissen wie Du damit umgehen kannst. 

Endlich

ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels dusterer Gefühle sehen!

Endlich

anfangen, das eigene Leben und die eigene Beziehung selbst und bewußt zu gestalten.

Ja, ich will eine Veränderung!

16 Wochen intensiv - FÜR DICH!!!

Hallo, ich bin Evelyn,

mein Mann und ich sind seit über 40 Jahren ein Paar und seit 37 Jahren verheiratet! 

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte, hätte ich mir ein Programm wie das, was ich nun für Dich zusammen komponiert habe, dringend gewünscht!

Beziehungsprobleme

Damals kannte sich keiner mit meinen Problemen aus!

Ich war bei vielen Paartherapeuten und anderen Menschen, die es hätten wissen müssen, doch nirgends fand ich die Hilfe, die ich gebraucht hätte,

  • um schnell und unkompliziert zu verstehen, was mit mir eigentlich los ist und
  • um meine emotional völlig verfahrene Lage schnell zu verändern!

Obwohl es mir oftmals schwer fiel, war mir innerlich irgendwo klar, dass wir zusammen bleiben wollen und dass es einen Weg geben musste, die Probleme zu lösen und damit die Ehe zu erhalten!

Die meisten Ehen gehen in ihren langen Krisen auseinander oder die Eheleute leben in einer toten Beziehung nur für den äußeren Schein oder die wirtschaftliche Sicherheit weiter gemeinsam. So wollte ich auf gar keinen Fall enden!

Wir haben vier Kinder, denen ich vorleben wollte, dass man Krisen überwinden kann. So haben wir Wege gesucht und gefunden, dass wir heute sagen können:

Ja, wir haben unsere Krisen überwunden und sind glücklicher denn je!

In dieses Programm fließt mein ganzes privat erlebtes und bearbeitetes Wissen ein, und mein berufliches, denn ich bin ehemals Fachanwältin für Familiensachen, Mediatorin, Paarcoach, Traumafachberaterin, Seelsorgerin Achtsamkeits- und Meditationslehrerin und vieles mehr.

Ich habe nicht nur die eigene Krise überwunden und viele sehr belastende innere Situationen und eigene Traumata aufgelöst und somit Ruhe und Veränderung bewirken können. Ich habe auch die Krise meines Partners mit erlebt und überlebt und ihn dabei begleitet, seine inneren Themen anzuschauen.

Wir haben zudem unsere gemeinsame Ehekrise gemeistert und sind jetzt glücklicher denn  je mit einander, denn wir haben geschafft, woran die meisten Paare ohne kompetente Unterstützung schlichtweg scheitern. 

Wodurch unterscheidet sich dieses Programm von anderen?

Klartext

Ich spreche Klartext mit Dir und gebe Dir alles zum Einstieg nötige Wissen weiter, das ich als extrem hilfreich erlebt habe, als ich in einer sehr belastenden Situation war. 

Gespräche

In einem Zoom-Live-Gruppencall kommen wir miteinander ins Gespräch. Ich beantworte regelmäßig offene Fragen.

Lernen

Lerne, für Dich einzustehen  und setze Dich in Deinem Herzen an die erste Stelle!

Lerne all die Hindernisse auf Deinem Herzensweg kennen und erfahre, wie Du sie dauerhaft aus dem Weg schaffst.

In den kommenden Wochen wirst Du Dich so intensiv wie noch nie zuvor mit Dir selbst beschäftigen und die wichtigste Person in Deinem Leben sein.

Du wirst über die vielen Impulsfragen wahrscheinlich so viele intensive und fruchtbare Gespräche von Herz zu Herz mit Deinem Partner geführt haben wie noch nie zuvor. 

Du wirst Gelegenheit haben, vieles in Deinem Liebesleben einfach neu auszuprobieren.

Deine Investition. In Dich. Dein Preis.
1.485,00 €

Das sind nicht einmal 100 € pro Woche!
Dies ist ein absoluter Sonderpreis, der so nicht wieder angeboten wird,
denn der reguläre Wert dieses Programms liegt bei mindestens 3.370 €.

Das bekommst Du:
16 Wochen lang, Woche für Woche:

stabilisierende Übungen und Meditationen, in Form von Videos,

ganzheitliche Informationen über die Ursachen von Paarproblemen in Form von zur Zeit 30 Videos,

Impulsfragen für Dich zum Klären und Verbessern Deiner eigenen inneren Befindlichkeit,

ein ca. 14 tägiger Live-Gruppen-Zoom Call zum interaktiven Austausch,

die Möglichkeit im Rahmen der Verfügbarkeit zu einem persönlichen Orientierungsgespräch gegen Aufpreis
(350 € pro Gespräch, das in der Regel zwischen ein und zwei Stunden lang dauert),

pdf-Arbeitsblätter mit allen Aufgaben und zentralen Schlüsseln, um Liebesprobleme besser zu verstehen und

alles findet bequem online statt, so dass Du keine Wege oder Übernachtungszeiten einplanen musst. 

Worauf wartest Du noch? Melde Dich sofort an!

Du hast kein Risiko,
da Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast!

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Videos solltest Du Dir jede  Woche direkt anschauen. Ein Video dauert schon mal eine Stunde oder sogar auch länger. Dann brauchst Du Zeit, um für Dich die Impulsfragen wirken zu lassen und Dir dazu einige Notizen zu machen. Zudem solltest Du jedes Thema dann auch jede Woche mit Deinem Partner direkt besprechen. Ich denke, Du wirst pro Videoeinheit vier bis fünf Zeitstunden pro Woche benötigen. 

Du erhältst in der Regel zwei Videos pro Woche von mir. In den ersten 14 Tagen wird  nur ein Video pro Woche für Dich freigeschaltet. du kannst alles in Ruhe  während der Woche durcharbeiten, ganz  in Deinem eigenen Tempo. Bitte denke daran: Es geht um Deine „me-Time“! Also um Zeit, die Du Dir für Dich selber nimmst! Betrachte es also als Luxus-  Zeit für Dich und Deine Liebesbeziehung denn in dieser Zeit wirst Du auch die vielen wundervollen Gespräche mit Deinem Partner führen können!

2. Was bedeutet es, dass "ca" alle 14 Tage Gruppen-Zoom- Treffen stattfinden?

Ich kann schon mal krank werden oder verhindert sein. Dann behalte ich mir das Recht vor, die Gruppenstunde um eine Woche zu verlegen. Auch behalte ich mir die Möglichkeit vor, bei Bedarf vielleicht einfach auch mal ein zusätzliches Live Treffen anzubieten im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten und wenn es dazu einen Anlaß aus der Gruppe heraus gibt. Im Ergebnis wirst Du die Möglichkeit bekommen, an mindestens 8 Gruppentreffen teil nehmen zu können.

3. Kann mein Mann mitmachen?

Grundsätzlich ja, sehr gerne sogar.

Die Gruppenstunden sind allerdings den Ladies vorbehalten. Deshalb biete ich in der Regel im 14 tägigen Rhythmus ein Gruppen-Treffen an, für Fragen und Antworten der Paare, die das Programm gemeinsam durchlaufen. 

Paare mögen sich bitte direkt bei mir melden, denn ich muss dem Partner ja einen eigenen Zugang frei schalten. 

4. Kann ich als Mann auch ohne meine Partnerin im Programm mitmachen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst : 

Grundsätzlich ja, wenn es Dich nicht stört, dass ich die Damen direkt anspreche.

Als Single-Mann kannst Du am Programm leider nicht teilnehmen, sondern nur dann, wenn Du die Impulse in Deine Beziehung hinein tragen willst. Buche Dir vielleicht vorab ein Orientierungsgespräch, damit wir gemeinsam klären können, ob und wie ich Dich optimal unterstützen kann. 

Melde Dich bitte bei mir, denn Du bekommst dann die Einladungen zu den Gruppenstunden der Paare. 

5. Was, wenn mein Mann sich auch indirekt nicht ins Programm einbinden lassen will?

Dann lass ihn!

Gönne Dir dieses Programm für Deine eigene Klarheit. Vielleicht ist die Zeit für Dich die Richtige, nicht aber für ihn. Vielleicht sucht er sich später ja ein eigenes Coaching bei einem Anbieter seiner Wahl?

Wenn er sich absolut nicht einlassen will, kommt er trotzdem nicht umhin, mit erleben zu können, wie Du Dich Woche für Woche verändern wirst.

Wenn er sich den Themen und Gesprächen dauerhaft verschließt, wirst Du gleichwohl erleben, wie Du innerlich stark und stärker werden wirst. Du wirst wissen, wie Du ihn  ansprechen und erreichen kannst, ohne ihn zu irgendwas zu zwingen. 

6. Ich bin innerlich schon sehr stark auf Abstand zu meinem Partner gegangen und habe mein Herz für ihn verschlossen. Macht ein solches Programm dann überhaupt noch Sinn für mich und uns?

Ja, es macht auf jeden Fall Sinn!

Denn gesetzt den Fall, die Beziehung ist tatsächlich irreparabel kaputt, dann benötigst Du all dieses Wissen auch für alles, was danach kommt. Vor allem, damit Du in einer nächsten Partnerschaft nicht in alte Fallen tappst, sondern Dich offen machst für andere Männer, die eine andere, vielleicht viel ruhigere und für Dich gesündere Dynamik mit sich bringen.

Dieses Programm hilft Dir dabei, in einen ungeahnt guten inneren Kontakt mit Dir selber zu kommen. Du verbindest Dich mit allen Deinen Gefühlen. Du lernst sie kennen und zuzuordnen zu alten Lebenssituationen, die Du bewußt oder unbewußt erlebt bzw erlitten hast. Du setzt Dich mit allen Deinen Bedürfnissen konkret auseinander und wird diesbezüglich selbst und bewußt und sprechfähig!!

Du wirst Deine Triggerpunkte besser kennen lernen und  Wege erproben, die Dir helfen, gleichwohl im inneren Gleichgewicht zu sein.

Und das Beste: Selbst wenn Du Dein Herz für Deinen Partner verschlossen hast, so wirst Du zum Ende des Programms hin verstanden haben, weshalb Du es verschlossen hast und was geschehen muss, damit Du es  wieder öffnen kannst. Außerdem kommt die Liebe mit jedem durchgeführten Gespräch von Herz zu Herz ein Stück mehr zu Dir und Euch zurück. 

7. Was geschieht, wenn ich es einmal nicht schaffe, alles direkt in der entsprechenden Woche umzusetzen?

Kein Problem. Du erkaufst Dir den Zugang und somit stehen Dir die Inhalte ein Jahr ab Buchung zur Verfügung.

8. Wie läuft so ein Fragen und Antworten Call mit Zoom ab?

Alle TeilnehmerInnen zeigen sich mit Bild und Ton, so dass eine schöne Gruppenatmosphäre im Laufe der 12 Wochen entstehen kann. Ich bemühe mich, alle anstehenden Fragen zu beantworten soweit sie sich für Dich aus den Videos heraus ergeben.

Je nach Gruppendynamik ist auch der interaktive, vertrauensvolle Austausch untereinander eingeplant, da dieses Programm Die einen geschützten Raum und Gesprächsrahmen bietet.

9. Was ist, wenn ich ein Einzelgespräch mit Dir buchen möchte?

Du kannst Dir jederzeit ein 1:1 Coaching im Rahmen meiner zeitlichen Verfügbarkeit bei mir buchen. Hier kannst Du in aller Ruhe Dein persönliches Anliegen ausführlich mit mir klären. Ein Einzelcoaching- Termin kostet 350€ inklusive Umsatzsteuern. 

10. Ist ein Einzelcoaching neben dem Programm nötig?

Aus meiner Sicht: nein. Du bekommst alle Informationen, die Du brauchst, um die Thematik zu verstehen und um mit Deinem Partner gut darüber sprechen zu können.
Es gibt mindestens 8 Gruppenstunden im Programm. Die sollten in der Regel zur Aussprache und weiteren Vertiefung ausreichend sein.

11. Kann ich das Programm auch direkt als Einzelcoaching-Programm bei Dir buchen?

Ja, aber nur für einen sehr kleinen TeilnehmerInnenkreis und nur nach durchgeführtem Orientierungsgespräch. 

12. Ich brauche mehr Zeit, um das Programm durchzuarbeiten. Kann ich dann trotzdem teilnehmen?

Ja, doch die Möglichkeit, an den 8 Gruppenabenden teil zu nehmen, besteht nur innerhalb der ersten 16 Wochen für Dich.

Bei noch offenen Fragen kannst Du Dir ein 1:1 Orientierungsgespräch mit mir für 350 € hinzu buchen. 

13. Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Einen Laptop, PC, Tablet oder Smartphone die internetfähig sind.

Eventuell einen Drucker, um die kursbegleitenden Impulsfragen und Schlüssel auszudrucken. 

Zoom und Canva in der kostenfreien Version. 

14. Was benötige ich sonst noch?

Zeit.

Fürs Kreative vielleicht schöne Malfarben, ein Malblock und eine schöne Kladde, die Dir als Tagebuch-Begleiterin besonders gute Dienste leisten wird.

Ich empfehle Dir nämlich, alles was Dir im Zusammenhang mit den Videos und  Impulsen durch Herz und Sinn geht, von Hand zu schreiben. Das klärt innerlich besonders gut und nachhaltig. 

15. Was ist, wenn mir das Programm dann doch nicht zusagt?

Ich gewähre Dir ab Freischaltung ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Damit hast Du zwei Module lang die Möglichkeit, das Programm zu testen.

16. Wie geht es für mich nach Abschluß dieses Programms weiter?

Bestenfalls kommst Du danach bereits alleine klar mit allen Deinen Beziehungsthemen. Falls Du allerdings danach eine weitere Begleitung benötigst, so kommst Du sie bei mir. Zum Ende des Programms wirst Du die Möglichkeit haben, Dich umfassend über alles zu informieren.

Du kannst mit mir weiter gehen und Deine Partnerschaft und Dein Leben im exklusiven 1:1 Coaching 1-3-6-9-oder 12 Monate weiterhin intensiv vorwärtsbringen. 

Zudem biete ich den Paarplan ins Glück an.
Ein Programm, das als Gruppencoaching-Programm und auch vollautomatisiert möglich ist. Hier kannst Du für Dich alleine und auch mit Deinem Partner Deine und Eure gemeinsame Zukunft planen. Eurem Hier und Jetzt könnt Ihr damit noch einmal eine ganz neue sehr konstruktive Richtung geben, indem Ihr Euch den Rahmen für Eure Zukunft absteckt und klärt, wie Ihr Euch konkret Eure Zukunft in allen für Euch relevanten Lebensbereichen vorstellt. 

Ich biete ebenso eine spezielle Begleitung zu dem Thema Bleiben oder Gehen sowie Trennungsbegleitung an. 

Kundenstimmen:

Deine Investition. In Dich. Dein Preis.
1.485,00 €

Wo möchtest Du in 16 Wochen stehen?

Male Dir dieses Zukunftsbild einmal für Dich in allen Deinen Farben intensiv aus!

Wenn Du der Ansicht bist, dass sich in 16 Wochen nicht viel verändern kann, so lade ich Dich ein, darüber noch mal genau nachzudenken:

Du kannst in diesen 16  Wochen genau so weiter machen wie bisher.  

Du kannst 1000 Entschuldigungen finden, weshalb dies und das nicht klappen kann und das bei Dir alles viel zu kompliziert ist.

Du kannst Dich in scheinbar unlösbaren Gedanken- und Gefühlsschleifen verheddern, in dem Du so weiter denkst, fühlst und machst, wie bisher. 

Vor allem: Indem Du so leidest wie bisher!

Wenn Du so weiter machst, wie bisher, 

produzierst Du auch in den kommenden 16 Wochen lang und länger mehr von dem, was für Dich zumindest bis heute nicht funktioniert und Dich hinabsteigen lässt.

unzufrieden
unglücklich

frustriert
traurig

perspektivlos
hoffnungslos 

ratlos
freudlos 

belastet,
ängstlich

kraftlos
krank

lieblos
einsam

Steig die Treppe ruhig weiter hinab….

Wenn Du Dich allerdings entschließt, endlich was zu verändern:

Wie wird sich Dein Leben dann für Dich verändern?

…steig die Treppe wieder hinauf!!!

glücklich
zufrieden

fröhlich
frei

hoffnungsvoll
planvoll

freudig
zielgerichtet

mutig
leicht

gesund
stark

zweisam
liebevoll

Dieses 16 Wochen Programm ist meine Einladung an Dich, Dich Schritt für Schritt aus dem oben auf liegenden, Dich belastenden Beziehungs-Problem heraus zu schrauben, konkret zu stabilisieren  und damit den Anfang zu machen, Dein Beziehungsproblem, das Deiner Belastung zugrunde liegt,  fortan dauerhaft zu verändern. 

Bist Du dabei?

Deine Investition. In Dich. Dein Preis.
1.485,00 €

.
Das sind nicht einmal 100 € pro Woche!

Du bist immer noch unentschlossen?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dieses Programm für Dich richtig ist, noch offene Fragen zum Programm oder Ablauf hast, die ich hier noch nicht beantwortet habe, so fülle das nebenstehende Kontaktformular aus. Ich nehme dann baldmöglichst Kontakt zu Dir auf.

Die Daten dienen lediglich der Kontaktaufnahme in Zusammenhang mit dem hier vorgestellten Kursangebot.