Warum bist Du so anders

als ich Dich brauche?
Lerne, zu verstehen, weshalb es Dir in Deiner Liebesbeziehung so schlecht geht und was Du tun kannst, um Deine Beziehung fortan zu genießen und glücklich zu gestalten.
Eine glückliche Beziehung ist kein Zufall. 
Deine Beziehungsthemen und Dein Leiden in Deiner Beziehung ist kein Zufall.

Buche Dir jetzt einen

Termin für Dein kosten-
freies Kennenlern-
gespräch mit mir

Ich habe schon vielen Paaren geholfen, ihre Beziehung in eine konstruktive Richtung zu lenken. Es ist mehr möglich als Du denkst! Ich lade Dich zu einem kostenfreien ersten Gespräch ein, in dem Du sehen kannst, ob mein Angebot für Dich attraktiv ist.

Bevor wir uns unterhalten, solltest Du Dir unbedingt mein Online- Webinar anschauen und den Beziehungscheck machen. So können wir uns in unserem Gespräch mehr auf Dich,  Deine Situation und Deine  konkreten Fragen konzentrieren.

Mach gleich den kostenfreien Beziehungscheck und finde heraus, wo Du stehst!

Mein Manifest!
Achtsamkeit Partnerschaft Evelyn

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, investierst Du in Dich. Am besten jetzt.

Du kannst selbst bestimmen, wie Deine Beziehung sein soll, die Du Dir von Herzen wünscht.

Es ist aber auch ganz und gar nicht Deine „Bestimmung“, an und in Deiner Beziehung zu leiden. Du bist hier auf dieser Welt um glücklich zu sein und all Deine Liebe, die in Dir steckt, glücklich auszuleben, denn DAS ist Dein Geburtsrecht!

Erschaffe Deine liebevolle Partnerschaft selbst!

In diesem Programm zeige ich Dir, wie Du das schaffst, Dir eine liebevolle Partnerschaft zu erschaffen und zwar dauerhaft.

Jeden Tag bekommst du ein einem geschützten Mitgliederbereich ein persönliches Video, intensive Impulse und ein Arbeitsbuch von mir.

Darin erhältst du konkrete Anleitungen, die dir helfen, 

  • dich selbst besser kennenzulernen, 
  • Beziehungs-Konflikte schneller zu lösen, und 
  • eine erfüllte Sexualität mit deinem Partner zu erleben. 

Lerne, wie du:

  • deine eigenen Bedürfnisse erkennst und für sie einstehst,
  • aus alten, hinderlichen Gedankenmustern und inneren quälenden inneren Stimmen aussteigst, die dich von einer erfüllten Beziehung abhalten
  • In  achtsamer und wertschätzender Weise von Herz zu Herz mit Dir selber und deinem Partner sprichst,
  • wie Du Deinen eigenen Herzensweg findest und Dein eigenes Herz zuverlässig Deine beste Beraterin ist. 

Kommt Dir das alles bekannt vor? Du bist nicht alleine!

Ich war viele Jahre dort, wo Du jetzt bist:
Innerlich einsam, traurig und unfassbar frustriert, dass es in unserer Beziehung einfach nicht so lief wie es hätte laufen sollen, können und müssen.

So einfach bist Du dabei:

2. Schritt:

Du bekommst ab Anmeldung täglich Videos, Übungen und Impulse von mir.

3. Schritt:

Die Unterlagen stehen Dir im Mitgliederbereich genau 30 Tage  ab Anmeldung zur Verfügung. 

Ich unterstütze Dich gerne darin mit all meinem Wissen und all meiner Erfahrung, dass Du Deine alten Beziehungsmuster erkennst und Deine Partnerschaft so gestaltest, dass Du Dich rundherum darin wohl fühlst  und zu 100 Prozent darin vorkommst!

Häufige Fragen und Antworten:

Muss mein Partner bei dem Programm mit machen?

Nein.
Es ist nur für Dich. Wenn er es mit Dir gemeinsam durcharbeiten will, so ist das möglich.
Zwinge ihn zu nichts.

Kann mein Partner bei diesem Programm mitmachen?

Nein.
Es ist nur für Dich. Wenn er es mit Dir gemeinsam durcharbeiten will, so ist das möglich.
Zwinge ihn zu nichts.

Warum bekomme ich nur so kurzfristig Zugang zum Programm?

Es ist mein Geschenk an Dich. Ich möchte, dass Du keine Zeit verlierst und sofort mit den Videos startest. Du kannst an einem live Zoom- Meeting teilnehmen. Deshalb muss ich den Zugang auf 30 Tage begrenzen.

Normalpreis

780 €

Mit Gutscheincode

0 €

Das erwartet Dich:

Ab Anmeldung: 

Ein Willkommensmodul mit allen Links und Hinweisen zum Ablauf des Kurses.  

Täglich eine Erinnerung per email über die Freischaltung des aktuellen Moduls.

Jeden Tag ein Modul mit einem Video von mir zu den zentralen Paarthemen, Impulsfragen in einem Arbeitsbuch, das Du Dir täglich ausdrucken und bearbeiten kannst,

Durchgängig die Möglichkeit, mit mir per Email in Kontakt zu sein.

Einmal pro Monat die Möglichkeit, an einem Gruppen-Zoom Live-Call teil zu nehmen in dem ich Deine offenen Fragen beantworten werde.

Durchgängig im Rahmen der Verfügbarkeit, ein kostenpflichtiges Strukturanalysegespräch mit mir im 1:1 per Zoom zur Klärung Deiner persönlichen Situation mit mir zu führen.

Der Mitgliederbereich ist für Dich genau 30 Tage lang ab dem Tag der Buchung gerechnet, frei geschaltet. Danach hast Du keinen Zugang mehr.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich sofort an!