Beziehungskrise meistern

und im Fluß der Liebe leben!

12 Wochen für Dich!

Lerne Schritt für Schritt, wie Du Dich selber immer wieder rasch emotional stabilisieren kannst und mit klarem Kopf und aus vollstem Herzen Deine Liebesbeziehung aktiv so gestaltest, wie Du sie brauchst und haben willst!

Den Herzensweg gehen und die Partnerschaft auf ein neues Level bringen!

Komm erst einmal bei Dir an,

mit  meinen erprobten einfachen Stabilisierungsübungen aus dem Traumainventar und der Meditation!

und bringe mit meinem 12 Wochen Programm Deine Liebesbeziehung auf ein neues, glückliches Niveau!

Wenn Du gut bei Dir bist, kann Dein Partner auch gut bei Dir ankommen!

Ein 12 Wochen 1:1 Coaching mit Kleingruppenelementen und begleitenden Videos bei dem Du

lernst, wie Du aus einer inneren und für Dich hoch belasteten emotionalen Lage aussteigen und Dich stabilisieren kannst. 

Deinen Weg zu Deiner eigenen Fähigkeit findest, dauerhaft Deinen Leidensdruck aktiv zu stoppen und stattdessen das Glück und die Liebe zu leben, die in Dir ist.

Dich an Dein inneres Strömen Deiner Liebe anschließt und aus dieser Verbindung heraus die Kraft findest, die nötigen Schritte der inneren Transformation/ Veränderung einzuleiten und zu gehen, die Dich sicher in das Feld einer glücklichen und positiven Dynamik in  Deiner Liebesbeziehung bringen werden.

alle zentralen Zusammenhänge kennen lernst, die dazu führen, dass Deine Beziehung jetzt nicht funktioniert und Krisen und Konflikte kein Ende haben.

Deinen eigentlichen Beziehungsthemen auf die Spur kommst, Dich innerlich von ihnen befreist und dauerhaft zu Deiner Herzensruhe, inneren Lebendigkeit und Lebensfreude findest.

Komm zur Ruhe und die Ruhe kommt zu Dir!

Damit Dein Partner bei Dir ankommen kann!

Damit Du bei Deinem Partner ankommen kannst!

Komm erst einmal in Ruhe bei Dir selber an und gönne Dir eine Zeit für Dich und Deine eigenen alten inneren Themen, Erlebnisse, Blockaden!

Deine vielen Beziehungsprobleme

befinden sich in einer ständigen Wiederholungsschleife  und Du weißt einfach keinen Weg mehr, wie Eure Beziehung in Ordnung kommen könnte. Du fühlst Dich mürbe, ratlos und zerschlagen.

Gute Mine zum Spiel zu machen hilft nicht,

auch wenn Du Dir noch so sehr Harmonie wünscht und bereit bist, alles dafür zu tun, denn Du merkst dass es Dir dabei nicht gut geht und Du Dich pausenlos innerlich verbiegst.

Reden allein hilft auch nicht,

denn das hast Du schon allzuoft erlebt, dass das mit einem noch größeren Desaster und noch mehr Frust und Enttäuschung bei Dir endete.

Kommt Dir das alles bekannt vor? Du bist nicht alleine!

Ich war viele Jahre dort, wo Du jetzt bist:
Innerlich einsam, traurig und unfassbar frustriert, dass es in unserer Beziehung einfach nicht so lief wie es hätte laufen sollen, können und müssen.

Und dann noch die ganze Zeit diese Dumpfheit im Empfinden und diese Energielosigkeit.

Das Gedankenkreisen und das quälende sich immer wieder Wiederholen ähnlicher Szenen zwischen Euch, für die schon lange keine Kraft mehr da ist. 

Alles änderte sich als ich anfing, zu meditieren, innerlich zur Ruhe zu kommen, mich mit mir selber zu beschäftigen und zu heilen! 

Ich lernte von den besten Meditations-und Achtsamkeitslehrern, Spirituellen Meistern und Trauma-Therapeuten; denn manche Themen können nur von der Wurzel her – ganz tief im Herzen – verstanden werden und heilen!

Seit vielen Jahren helfe ich nun vielen Männern und Frauen, die in ihrer Liebesbeziehung fest stecken, in einen guten inneren Fluß zu kommen und sich selbst und ihre Liebesbeziehung neu auszurichten!

Viele von ihnen haben mir immer wieder bestätigt, dass sie in einem Gespräch mit mir mehr über sich und ihre Situation gelernt haben als in vielen anderen Beratungen und dass sie endlich verstanden haben, wo das eigentliche Thema liegt, das angeschaut und verändert werden will!

Sie haben verstanden, weshalb sie immer wieder in ähnliche Situationen geraten sind und wie sie nun endlich in innerer neu gewonnener Klarheit die Liebe zu ihrem Partner endlich ausleben und der Beziehung eine ganz neue, schöne und wohltuende Dynamik geben konnten!

Ich arbeite schwerpunktmäßig mit den Frauen in der Beziehung, weil die Frau in aller Regel diejenige ist, die die wichtigen Impulse in die Beziehung hinein trägt, die zu einer wesentlichen Veränderung führen. Der Partner schließt sich dann meistenteils an, da er spürt, dass es auch für ihn not- wendend ist, wenn er die Beziehung erhalten möchte. 

Alles in allem wird der Weg zu gegenseitigem Verstehen und Verständnis auf allen Ebenen von jeglichen Hindernissen frei geräumt und Raum für Neues in der Beziehung kann entstehen. Das ist kein Hokuspokus, sondern logische Konsequenz, wenn man sich darauf einlässt, nun endlich zu sich selber zu stehen und seinen eigenen Herzensweg zu gehen!

Um wirklich Deine Liebe voll auszuleben, glücklich zu sein, wieder mit einander zu lachen und erfüllten Sex mit einander zu haben ist es nötig, dass Du mit der Veränderung der aktuellen Situation endlich anfängst!

Veränderung

Wenn Du also nicht schleunigst was veränderst, so bleibt bei Dir und Euch alles so, wie es jetzt ist und was noch wichtiger ist:

Es wird aller Wahrscheinlichkeit sogar noch schlimmer, denn 

  • Deine Nerven liegen blank,
  • Du bist ungeschützt vor all dem, was Du jetzt so belastend erlebst und hast keine Widerstandskraft, so dass Du alles noch intensiver erlebst, nur im negativen Sinn.

Nicht selten führt das dazu, dass die Beziehung dann schlußendlich dann doch nicht mehr zu reparieren ist und zu einer Trennung führt.

Beziehungskrise entspannt durchleben!

Es gibt keinen schnelleren und besseren Weg, um Deine Beziehung dauerhaft auf ein ungeahnt neues Niveau zu bringen:

Mehr Verstehen

Deiner und Eurer Situation

Mehr Verständnis

für Dich und den Partner

Absolute Klarheit

über das, was Du wirklich brauchst und willst und wie Du es bekommst

Endlich

sprechfähig sein durch intensives Spüren Deiner Gefühle und Bedürfnisse

Endlich

mit einander so sprechen, dass Ihr Euch wirklich versteht!

Endlich

Nähe leben, Grenzen setzen und Grenzen akzeptieren!

Endlich

Dich in Deiner Sexualität verstehen und frei und ohne Scham darüber sprechen können!

Endlich

Deinen Partner in seiner Sexualität verstehen können!

Endlich

die Sexualität leben, die Du Dir schon immer ersehnt hast!

Endlich

die Zukunft so gestalten, wie Du sie willst und wie sie zu Dir und Deinem Partner passt!

In meinem Programm lernst Du nicht nur,
wie Du Deine Beziehungskrise entspannt durchleben und Deine Beziehung dadurch so verändern kannst, dass Du zu 100 Prozent darin vorkommst und Dich wohl, geborgen und sicher fühlst.
Du bekommst eine Fülle von Übungen,
mit denen Du die Chance hast, ruhig und entspannt und gelassen Dein Leben und Deine Beziehung zu leben und zu gestalten. Dadurch kannst Du mehr schöne, gelungene, erfüllte Tage wahrnehmen und die belastenden Situationen werden immer weniger werden und Du wirst sie nicht mehr als so intensiv belastend erleben wie bisher, weil Du Dich fortentwickelt und einen guten und hilfreichen Umgang damit erlernt hast.
Du lernst Dich Tag für Tag intensiv selber kennen,
wirst so viel wie noch nie zuvor die Möglichkeit haben, intensiv mit Deinem Partner über alle Themen entspannt zu sprechen und unfassbar viel von ihm und seiner Art, in der Welt zu sein erfahren.
Previous slide
Next slide

Hallo , ich bin Evelyn,

mein Mann und ich sind seit über 40 Jahren ein Paar und seit 37 Jahren verheiratet! 

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte,

Als ich vor über 20 Jahren in eine dicke Ehekrise rutschte, hätte ich mir ein Programm wie das, was ich nun für Dich zusammen komponiert habe, dringend gewünscht!

Beziehungsprobleme

Damals kannte sich keiner mit meinen Problemen aus!

Ich war bei vielen Paartherapeuten und anderen Menschen, die es hätten wissen müssen, doch nirgends fand ich die Hilfe, die ich gebraucht hätte,

  • um schnell und unkompliziert zu verstehen, was mit mir eigentlich los ist und
  • um meine emotional völlig verfahrene Lage schnell zu verändern!

Obwohl es mir oftmals schwer fiel, war mir innerlich irgendwo klar, dass wir zusammen bleiben wollen und dass es einen Weg geben musste, die Probleme zu lösen und damit die Ehe zu erhalten!

Die meisten Ehen gehen in ihren langen Krisen auseinander oder die Eheleute leben in einer toten Beziehung nur für den äußeren Schein oder die wirtschaftliche Sicherheit weiter gemeinsam. So wollte ich auf gar keinen Fall enden!

Wir haben vier Kinder, denen ich vorleben wollte, dass man Krisen überwinden kann. So haben wir Wege gesucht und gefunden, dass wir heute sagen können:

Ja, wir haben unsere Krisen überwunden und sind glücklicher denn je!

In dieses Programm fließt mein ganzes privat erlebtes und bearbeitetes Wissen ein, und mein berufliches, denn ich bin ehemals Fachanwältin für Familiensachen, Mediatorin, Paarcoach, Traumafachberaterin, Seelsorgerin Achtsamkeits- und Meditationslehrerin und vieles mehr.

Ich habe nicht nur die eigene Krise überwunden und viele sehr belastende innere Situationen und eigene Traumata aufgelöst und somit Ruhe und Veränderung bewirken können. Ich habe auch die Krise meines Partners mit erlebt und überlebt und ihn dabei begleitet, seine inneren Themen anzuschauen.

Wir haben zudem unsere gemeinsame Ehekrise gemeistert und sind jetzt glücklicher denn  je mit einander, denn wir haben geschafft, woran die meisten Paare ohne kompetente Unterstützung schlichtweg scheitern. 

Wodurch unterscheidet sich dieses Programm von anderen?

DAS HERZSTÜCK BIST DU SELBST!

Wir beschäftigen uns im ersten Teil mit Dir und Deiner Art, in der Welt zu sein.

Zunächst stabilisierst Du Dich mit einer Fülle von Übungen selbst, und dann mit weiteren Übungen, die wir gemeinsam durchführen werden.

Du lernst 

Du lernst

Dich mit all Deinen Gefühlen und Bedürfnissen genau kennen und verstehen, bevor wir damit anfangen, uns mit Deiner Liebesbeziehung zu beschäftigen.

Du lernst,

für Dich einzustehen und für Dich zu gehen und Dich an die erste Stelle in Deinem Herzen zu setzen!

Du lernst,

die Hindernisse, die Du auf Deinem Weg vorfindest, zu verstehen und dauerhaft souverän aus dem Weg zu schaffen!

Ich zeige Dir

Wege, dauerhaft aus dem Mangel hin in Deine eigene innere Fülle Deines Herzens zu kommen und daraus Dein Leben neu auszurichten und zu gestalten. Das wirkt sich auf Deine Liebesbeziehung aus, die sich quasi zwangsläufig mit verändern wird.

Kaum ein Programm bietet dermaßen viele 1:1 Elemente und Möglichkeiten, innerhalb von ganz kurzer Zeit intensiv die Beziehung zu verbessern.

In den 12 Wochen wirst Du Dich so intensiv wie noch nie zuvor mit Dir selbst beschäftigen und die wichtigste Person in Deinem Leben sein.

Du wirst

Dich so intensiv wie nie zuvor mit Deinem Partner unterhalten und ihm wirklich Wichtiges von Dir erzählen. Du wirst ihm sagen können, was Du wirklich von ihm willst und brauchst.

Du wirst

in tiefen Gesprächen von Herz zu Herz sehr viel über Deinen Partner erfahren und ihn ganz anders wahrnehmen können, als bisher!

Du wirst

auch von ihm erfahren, was er wirklich will und von Dir braucht.  

Ihr werdet

ganz anders mit einander in Kontakt kommen und wieder oder vielleicht sogar erstmals ganz anders auf einander eingehen können.

Du wirst

neue Sichtweisen erlangen und vieles einfach neu ausprobieren.

Du wirst

in eine neue und Dir ungewohnte Klarheit und Leichtigkeit kommen und sofort spüren, dass dies positive Kreise zieht!

Du wirst

eine ungeahnte neue Tiefe in Deinem Leben und Deiner Partnerschafterhalten, die Du nie wieder missen willst und hinter die Du auch nicht mehr zurückgehen wirst.

Ihr werdet

Eure Sexualität entscheidend verbessern und in der Lage sein, darüber auch zu sprechen.

Das bekommst Du:

12 Wochen

erfahrungsorientiertes Coaching, Unterstützung, Paargespräche von Herz zu Herz zwischen Dir und Deinem Partner, Verbindlichkeit und Unterstützung dabei, ins Tun zu kommen und umzusetzen

10 Module

die Dir jeden Montag über meine Lernplattform mit Videos und sehr detaillierten Übungs-Anleitungen zur Verfügung stehen, die Du entspannt in Deinem Tempo durcharbeiten kannst.

10 Treffen

als Gruppencoachings in Zoom, in denen Du alle Deine Fragen stellen kannst und spezielle weitere aktuelle Informationen von mir bekommst. Es besteht die Möglichkeit zum individuellen Einzelcoaching in der Gruppe. Hierbei entscheidet die Relevanz des Themas für die ganze Gruppe und die Verfügbarkeit im Einzelfall. 

3 Gespräche

als 1:1 Coachings mit mir (eines zu Beginn, eines am Ende und eines bei Bedarf) in Zoom 

Alle

zentralen Informationen per email und in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Ständige

Möglichkeit, die geschlossene Facebook-Gruppe (geschützter Raum) zu nutzen und mit mir und den anderen ProgrammteilnehmerInnen 24/7 in Kontakt zu sein

Stimmen zu meiner Arbeit:

Häufig gestellte Fragen:

1. Ich möchte nicht offen über meine Probleme sprechen. Kann ich am Programm trotzdem teilnehmen?
Grundsätzlich wirst Du erleben, dass die anderen GruppenteilnehmerInnen ganz ähnliche Belastungsthemen haben wie Du selber. Es wird Dir gut tun, zu merken, dass Du nicht alleine da stehst mit Deinem Problem und es werden sich automatisch tolle Gesprächsmöglichkeiten mit den anderen KursteilnehmerInnen ergeben. Du entscheidest selber, ob und in welcher Form Du dich aktiv in die Gespräche mit einbringst. Du kannst die Kurseinheiten auch nur für Dich alleine durcharbeiten und Dir 1:1 Gespräche mit mir gegen Aufpreis jeweils nach Bedarf dazu buchen.
2. Wie ist das mit dem Datenschutz?
Alles, was Du mir erzählst, unterliegt der absoluten Verschwiegenheit. Alle Daten lösche ich nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht und Datenschutzvorschriften.
3. Was ist der Unterschied zu einer klassischen Paartherapie?
Dort geht es ausschließlich um die Themen zwischen Euch als Paar.
In einer Einzeltherapie geht es in der Regel um Dich und Deine eigenen Themen, nicht zwingend um Paarthemen. Bei mir bekommst Du ein Coaching und keine Therapie! Ich verbinde ganzheitlich alles, was Du aus einem Einzel- und Paarcoaching benötigst in einem eigenen Programm.
Außerdem nehme ich mir die Freiheit, mich selber mit einzubringen und Dir meine Analyse Deiner Situation offen zur Verfügung zu stellen. Therapeuten tun dies in der Regel nicht.
Außerdem: Versuche einmal einen Therapeutentermin zeitnah zu bekommen!
4. Ich habe nun schon so lange diese Belastung und dieses Problem.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in so kurzer Zeit veränderbar ist.
Es liegt sehr viel an Dir selbst, ob Du bereit bist, Deine Haltung zu überdenken und Dich der Tatsache zu öffnen, dass eine Sache, an der Du so lange gelitten hast, in kurzer Zeit für Dich und von Dir alleine veränderbar ist!
Wenn Du Dich also der Möglichkeit öffnen kannst, dass Deine Belastung vielleicht für Dich auch in kürzester Zeit veränderbar ist, so reicht dies aus, um an diesem Programm mit Erfolg teil zu nehmen!
Previous slide
Next slide

Wo möchtest Du in 12 Wochen stehen?

Wenn Du der Ansicht bist, dass sich in 12 Wochen nicht viel verändern kann, so lade ich Dich ein, darüber noch mal genau nachzudenken:

Du kannst 

in diesen 12 Wochen genau so weiter machen wie bisher.  

Du kannst 

1000 Entschuldigungen finden, weshalb dies nicht klappen kann und das bei Euch alles viel zu kompliziert ist. 

Du kannst 

Dich in scheinbar unlösbaren Gedanken- und Gefühlsschleifen verheddern, in dem Du so weiter denkst, fühlst und machst, wie bisher. 

Vor allem:        Indem Du so leidest wie bisher!

Wenn Du so weiter machst, wie bisher, produzierst Du 12 Wochen lang und länger mehr von dem, was für Dich zumindest bis heute nicht funktioniert und Dich 
  • unglücklich,
  • unzufrieden und
  • traurig macht,
Dich
  • belastet,
  • frustriert und
  • krank macht.

Wenn Du Dich allerdings entschließt, endlich was zu verändern, 

…entschlossen, „all in“ zu gehen und alles auf Dich selbst und Deine inneren Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte zu setzen, sowie

…zu entscheiden, dass es Dir mit der richtigen Unterstützung gelingen wird, das Ruder rum zu reißen und kraftvoll einen massiven Fortschritt der inneren Klarheit, Kraft und Ruhe  zu erreichen, und

…in den kommenden nur 12 Wochen nicht nur Deiner eigenen Herzensruhe näher zu kommen, sondern mit dem Du Deine Beziehung auf ein ungeahnt neues Niveau hebst und wahrscheinlich nicht nur erhält und stabilisierst, sondern wirklich erfüllt leben kannst. 

so stelle Dir genau vor, wie sich dies für Dich anfühlen wird. 

Stell Dir vor,

Du hast Deine inneren Blockaden und Hindernisse überwunden und einen Weg gefunden, damit wirklich gut umzugehen. Wie leicht und befreit Du Dich fühlst!

Dein Partner und Du genießt Eure gemeinsame Zeit mit einander und habt Euch wieder viel zu erzählen und hört einander mit Interesse zu.

wie Du für Dich alleine das Gefühl hast, gut und richtig zu sein, so wie Du bist. 

wie Du und Dein Partner Euch wieder liebevoll in die Augen schaut und Euch in die Arme nehmt und Eure Zweizeit mit einander mit all Eurer Liebe zelebriert.

Du wirst Dich vielleicht gelöst, erleichtert und glücklich fühlen, wieder lachen können und Dein Leben genießen!

Du wirst Dich kraftvoll und wirkmächtig erleben, und unfassbar stolz auf Dich sein, denn all das hast Du aus eigener Kraft heraus bewirkt!

Das alles und noch viel mehr ist für Dich möglich und zwar genau jetzt!

Doch dafür musst Du Deine Vorgehensweise ändern, um all das, was Du wirklich willst, tatsächlich zu erreichen!

Dieses Programm ist meine Einladung an Dich, endlich aufzuwachen, für Dich selber einzustehen und beherzt Deinen eigenen Weg zu finden und ihn konsequent Für Dich und Deine Liebe zu gehen.

Buche Dir das, was Du brauchst, um Deine Liebesbeziehung so zu leben, wie Du sie Dir erträumst!

Mache Deine Träume wahr!

Dieses 12 Wochen Programm ist meine Einladung an Dich, Dich Schritt für Schritt aus all Deinen Beziehungs-Problemen heraus zu schrauben und sie fortan dauerhaft zu verändern. 

Ich werde 12 Wochen an Deiner Seite sein, um Dir die Unterstützung zu geben, die Du brauchst, um jeden einzelnen Schritt auf Deinem Herzensweg selber und aus eigener Kraft heraus gehen zu können.

Nach diesen 12 Wochen wirst Du und auch Deine Beziehung an einem ganz anderen Punkt stehen als heute. Willst Du das? 

Bist Du dabei?

Beziehungskrise entspannt durchleben
und aus ganzem Herzen umgestalten

Zwölf Wochen für Dich und Deine Beziehung!
Investiere in Dich!!!
JETZT!!!

Du bist immer noch unentschlossen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dieses Programm für Dich richtig ist, noch offene Fragen zum Programm oder Ablauf hast, die ich hier noch nicht beantwortet habe, so spreche mit mir persönlich oder schicke mir eine email.
Start:
26.09.2022

E-Mail an:

info@finde-den-herzensweg.de

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Auf die Warteliste setzen lassen