Passen wir perfekt zusammen?
10 Fragen, die das beantworten!

Passen wir perfekt zusammen

Woher sollst du wissen, ob wir in einem Coaching perfekt zusammenpassen?

Hallo meine Liebe,

egal an welchem Punkt du in deiner Liebesbeziehung gerade stehst, du brauchst Hilfe und weisst nicht genau von wem und mit welchem Programm?

Hier bekommst du einige Einstiegsfragen, die dir dabei helfen werden, zu entscheiden, ob ich für dich die Richtige bin. Solltest Du hiervon wenigstens eine Frage mit Ja beantworten können, solltest du weiter schauen, ob ich Dir ein ansprechendes Angebot machen kann.

Gerade in den in den Fragen beschriebenen Lebenssituationen bist Du hier gut aufgehoben. Dazu aber dann später.

 

1

Du bist in einer Liebesbeziehung, die sich alltagsgrau anfühlt und die vor lauter Routinen und Zeitstress keine Luft mehr hat, um Liebe zu atmen?

 

2

Du bist in einer Liebesbeziehung, in der dein Partner oder du fremd gegangen seid  und ihr jetzt einen Weg sucht, heraus zu finden, wie ihr zusammen bleiben könnt und Vertrauen wieder wachsen kann?

 

3

Du bist in einer Liebesbeziehung, in der die Lebensumstände schwierig geworden sind oder werden, weil Lebensumbrüche stattfinden wie der Auszug der Kinder, der Eintritt des Rentenalters oder äußere Umstände wie Krankheiten, Pflege von Angehörigen…?

 

4

Du bist in einer Liebesbeziehung, bei der du wissen willst, ob du in deiner Beziehung bleiben oder besser gehen sollst?

 

5

 

Du bist in einer Liebesbeziehung, bei der du sitzen gelassen wurdest und die Trennung verarbeiten willst?

 

6

 

Du bist in einer Liebesbeziehung, bei der ihr euch einvernehmlich trennt, doch dies nun zum Wohle aller bewußt und achtsam tun wollt, aber nicht wisst, wie das bei euch gehen kann?

 

7

 

Du bist frisch in einer Liebesbeziehung und willst die Weichen dieses Mal gleich richtig stellen?

 

8

 

Du bist frisch in einer Liebesbeziehung und willst heraus finden, ob ihr wirklich zusammenpasst?

 

9

 

Du bist frisch in einer Liebesbeziehung und Dir ist wichtig, achtsam mit einander umzugehen und sich wirklich deep dive gut und besser kennenzulernen und wünscht dir hier Unterstützung für dich oder euch gemeinsam?

 

10

 

Du bist Single und wünscht dir so sehr eine neue Beziehung. Doch bist innerlich mit der alten noch nicht fertig, weil die Verletzungen noch nicht verarbeitet sind und du große Angst davor hast, dass dir so was wieder passiert?

 

Mein Coaching ist so aufgebaut, dass ich dich durch jede Phase deines Beziehungslebens gut begleiten kann, egal, an welchem Punkt du jetzt gerade stehst.

Du bist…
  • Frisch verliebt, doch unsicher.
  • In Beziehung, die alltagsgrau und wahrscheinlich unter Zeitstress ist und wo die Liebe allmählich auf der Strecke bleibt, wenn ihr jetzt nicht sofort die Notbremse zieht.
  • In Beziehung, in der es schon lange nicht mehr liebevoll zugeht und in der auf die Krisenzeiten keine guten Zeiten mehr zu folgen scheinen und du es einfach nicht mehr aushältst, so wie es jetzt ist, aber einen Weg suchst, zusammen zu bleiben.
  • In dicker Beziehungskrise mit Themen jeglicher Art, insbesondere Untreue der PartnerIn.
  • Frisch getrennt “worden”, und zwar ohne für dich erkennbare Vorwarnung und für dich jetzt eine Welt zusammen bricht.
Du willst…
  • das Alte hinter dir lassen und frei für deine glückliche Zukunft sein.
  • Dir eine glückliche Zukunft erschaffen.

 

Wenn du jetzt den Eindruck hast, du möchtest mit mir zusammenarbeiten, kannst du dir und mir weitere Fragen beantworten, die uns noch klarer zeigen werden, ob eine Zusammenarbeit für dich Sinn macht. 

Zu den weiteren Fragen kommst du mit folgendem Link:

Du suchst ein Coaching

Ich habe für jedes Beziehungsstadium ein eigenes Coachingprogramm entwickelt,

Exklusive und intensive Coachings

Bei zeitlicher Verfügbarkeit kannst du bei mir immer ein exklusives intensives 1:1- oder 1:2-Coaching als Einzelstunde oder Paket bestehend aus mehreren Coaching-Sessions buchen. Da ist Raum für deine und eure individuelle Thematik.

1:1-Coaching

Du exklusiv mit mir als Coach, in dem ich auf deine individuelle Situation im persönlichen Coaching eingehen kann.

 

1:2-Coaching

Du gemeinsam mit deinem Partner und exklusiv mir als Coach, in dem ich auf deine/eure individuelle Situation im persönlichen Coaching eingehen kann.

 

Du suchst einen Coach,

der herzenswarm und zugleich klar im Kopf ist?

der sowohl persönliche als auch fachliche Erfahrung mit Beziehungsthemen hat?

der bereit ist für eine kurz-, mittel- oder gar langfristige Coaching-Beziehung?

Es gibt natürlich noch weitere Fragen, die wir dann in einem weiteren Schritt gemeinsam klären könnten.

 

Hier ist der Link zu unserem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Da können wir alles Weitere besprechen und noch besser auf dein konkretes Anliegen eingehen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Artikel,
Deine Evelyn

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar