Der Beziehungskultur-Blog

von Evelyn Steindor-Schmidt
"Ich schaff' das schon alleine!"

„Ich schaff’ das schon alleine!“

„Ich schaff’ das schon alleine!“ Warum dieser Satz die größte Ausrede ist, mit der Du Dich selbst in Deiner Entwicklung und in Deiner Partnerschaft behinderst.

Mein Manifest

Mein Manifest! MeinCredo, beruflich wie privat!

Ein Manifest ist eine öffentliche Erklärung, Stellungnahme, Ansicht, Verkündigung, Proklamation, Mitteilung, Botschaft, Offenbarung, Auskunft, Äußerung, Deklaration, Ansage, Verlautbarung, Kundgabe, Nachricht, Feststellung, Mitteilung, Verkündung, Kommuniqué, Kundgabe,

Einladung in die Gruppe: Finde den Herzensweg!

Komm in meine Facebook-Gruppe und werde Mitglied meiner Community!
Dich erwarten spannende live Gesprächsabende mit mir und anderen interessanten Menschen zu folgenden Themen:
Persönlichkeitsentwicklung, Paarberatung, Kommunikation, Resilienz, achtsame Sexualität, Biografie- und Lebensvisionen-Entwicklung, Achtsamkeit, Meditation, Herzensweg, Spiritualität, Atemtherapie und Energiearbeit.

Zudem gibt es regelmäßig viele Impulse für Dich und Deine Partnerschaft, die Du mit Humor und Leichtigkeit umsetzen kannst, um Deine Beziehung in einen guten Fluss zu bringen.

Die Community bietet Dir mit ihrer Schwarmintelligenz einen regen Austausch zu allen möglichen Partnerschafts- und Beziehungsthemen. Lasse Dich inspirieren und inspiriere andere mit Deinen eigenen Ideen!

Wenn Du Deine Beziehung retten willst,
investierst Du in Dich.
Am besten jetzt.

Schreibe einen Kommentar